Moin Sven, willst du jedes Jahr so'n Ding rauszotteln? 👍☺️ Dickes Petri nochmal an dieser Stelle!!! Ja, die Lokation ist schon aussergewöhnlich.
Mein Kollege hat gestern etwas weiter nordlich bei Lokta einen Butt von 1.50m und 32Kg auf den 27cm Shad von mir gefangen. Hatte ich dir ja schon "gefunkt". Wie gesagt, lohnt sich solch ein Trip und man braucht meiner Meinung auch garnicht weiter hoch. Aber jeder wie er möchte 👍👍
Informationen über Hestoysund
-
-
Hallo Norwegen-Angelfreunde!
Hat einer News von der Sonneninsel? Was geht da oben z.Zt.?
Patrick: Warst du in diesem Jahr nicht auch auf Blomsöy? Wie lief es bei dir?
VG an alle und einen schönen Sommer...
-
Sonne ist da, jede Menge...
Dorsch ist etwas schwieriger zu finden, aber dafür hatten wir heute eine Kiste voll pollak bis 7 kg. Morgen geht e in die Scheren vor Vega, mal sehen was dort geht
-
He Patrick.
Du bist also gerade da...sehr schön!
Petri zu den Pollacks, legger Fisch und toll am leichten Gerät zu fangen!
Dann holt mal noch ordentlich was raus, geniesst das Nordland und berichte zwischendurch mal was ging.Grüss Guttorm von mir und weiterhin ein dickes Petri für dich!!!
VG Sven
-
He Patrick,
auch von mir dickes Petri!! -
Heute gab es schöne Dorsche und ein schöner Heilbutt von 109cm. Das alles bei Sonnenschein und nur wenig Wind
-
Super, dickes Petri !!
-
He Patrick!
Das hört sich doch richtig gut an!
Pollacks, Dorsche, Butt...wenn das mal nicht ne leckere Mischung ist
Wie lange seit ihr schon bzw. habt ihr noch auf Blomsöy?VG Sven
-
Nabend, ist schonmal jemand jetzt im Herbst da oben gewesen? Wäre mal interessant zu wissen was um diese Zeit da oben geht.
Danke und Gruss Rolf
-
Keine ahnung. Bei Guttorm wird es schwierig in der zeit, da er ab september schluß macht. Es wird überhaupt schwierig noch bei Guttorm zu buchen, da er nur noch ein haus vermietet. Die andere 2 häuser hat er an den Lachsfarm vermietet für einige jahren. Es bleibt jetzt nur noch 'Det Hvite Hus' und das ist schon sehr voll gebucht. Wir habe schon für 2019 gebucht (und selbstverständlich auch für 2018).
Aber es gibt dort noch einige adressen, wo man es mal versuchen konnte. Aber ich denke, dieses jahr würde man da im Herbst auch nicht sehr glücklich sein gewesen, wegen dem wetter...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!