Hi Sven, schick mir doch mal bitte deine Adresse per PN.
Danke und Gruss
Rolf
Hi Sven, schick mir doch mal bitte deine Adresse per PN.
Danke und Gruss
Rolf
So,
22.07.18 - 29.07.18 Back to Blomsoy/Hestoysund!! Wird mal wieder Zeit nach dem Rechten zu schauen!!
Gruss
Jörg
So,
22.07.18 - 29.07.18 Back to Blomsoy/Hestoysund!! Wird mal wieder Zeit nach dem Rechten zu schauen!!
Gruss
Jörg
Moin Jörg, seid ihr wieder bei Annie?
Jepp!
Hat mich nicht vergessen!
Gibt da noch verdächtige Stellen die mich locken!! Und außerdem haste in diesem Haus Erholung pur!
Mal schauen ob ich ne Verbindung mit nem Flieger hinkrieg!
Es gibt ja ne Busverbindung von Austbö bis Hestoysund! Mal schauen!
Gruss
Jörg
Moin, nein sie hat dich nicht vergessen. Als ich ihr sagte, ich hätte den Tip von ihr, wusste sie gleich bescheid. Mit dem Flieger solltest du schon bis Sandnesjoen kommen?! Stimmt, in dem Haus mit derLage hat man echt seine Ruhe...... danke nochmal für den Tip. ( Annie wird uns jetzt nicht mehr los!!) 😊
Gruss
Moin, Moin liebe "Leidensgenossen"
Gibt es eigentlich schon Fangmeldungen von der Insel?
Wir haben zum Glück (dato) nur noch U50 Tage!!! Dann gehts wieder ab gen Norden...
Petri für alles die ans Wasser kommen und VG Sven
Noch nichts gehört. Ist ja auch noch früh!
Und wir haben nog 109 tagen bis ich wieder bei Guttorm bin...
He Rolf.
Gerne...und mit den gr. Köpfen!
Ich freue mich schon wie Bolle der Frühling hält langsam Einzug da oben und ich bin 2° heißer als die Sonne
In ein paar Wochen um diese Zeit sind wir gerade angereist und können hoffentlich schon deine Köder testen...ich bin echt gespannt!?!
Habe heute bereits die ersten Einkäufe in PL erledigt, die Ruten sind geschnürt und die Rollen bespult.
Jetzt noch Kleinteile durchgucken und dann ab dafür
VG Sven
Päckchen ist heute raus gegangen...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!