Hei zurück
Wir sind ab 20.05. für 1 Woche auf der Insel! Ab wann bis du da? Und wo gibts da Steinis???
Die Jungs haben wir auf Blomsöy noch nicht gefunden...
VG Sven
Hei zurück
Wir sind ab 20.05. für 1 Woche auf der Insel! Ab wann bis du da? Und wo gibts da Steinis???
Die Jungs haben wir auf Blomsöy noch nicht gefunden...
VG Sven
Ich bin vom 9.-22.5 dort.Die Steinis waren einige Zeit verschwunden, sollen jetzt aber wieder da sein.Mein Vermieter will mir die Stellen zeigen und ich zeige sie Dir, wir sehen uns dann ja dort. Ansonsten dort angeln, wo in der Karte Sh für Muscheln steht, im Tiefenbereich von 10 bis 60 Metern denke ich mal.
VH Peter
He Peter.
Wir sind bei Guttorm in der Anlage. Wo bist du? Auch dort oder bei Stig&Frid?
VG Sven
Hei Sven,
kann erst jetzt antworten,bin auf Kur.Ich bin bei Annie und Björn.
VG peter
Hallo Peter.
Annie+Björn?! Sagt mir gar nix...
Aber kein Problem wir stimmen uns kurz vorher nochmal ab! Erhole dich erstmal gut.
VG Sven
Sven, das ist dieses haus hier, gar nicht mal weit weg vom Guttorm:
He Patrick!
Danke für die Info. Ich habe mir den Link+Screenshot erstmal gespeichert, nur zur Sicherheit
peter: Wir kommen meist so geg. 14:00 Uhr auf der Insel. Dann halten wir entweder gleich bei dir an und stören dich beim Sachen packen, oder du kommst zum Pilschen und auspacken bei uns vorbei...
VG an alle und eine schöne Vor-Reisezeit!!!
Moin, das ist das Haus von Annie....... Lage ist top, man hat echt seine Ruhe. Habe ich für 2018 und 2019 auch reserviert
He Bodo.
Sehen ja richtig schniecke aus
Ich rieche schon förmlich den Erfolg und bin gespannt auf die Aktion...
Die Flachmänner und Co. können sich Ende Mai auf was gefasst machen !!!
Mach dir noch einen schönen So. in deinem Bastelkeller und
VG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!