Na dann mal Petri Heil zu Deinen zwei Butts!
Was hindert Dich denn dort nochmals die Butts zu ärgern oder was soll/kann ich für Dich tun?
Gruss
Jörg
Na dann mal Petri Heil zu Deinen zwei Butts!
Was hindert Dich denn dort nochmals die Butts zu ärgern oder was soll/kann ich für Dich tun?
Gruss
Jörg
Fragen über Fragen
Moin Moin zusammen,
frohes Neues auch noch ......... hoffe ihr seid alle gesund und munter und bei den Vorbereitungen eurer Norwegenreisen .
Bin gerade dabei mal ein paar Buttjigs für unseren nächsten Trip zum Hestøysund zu bauen (ist für uns zwar erst 2018, aber Vorbereitung ist ja alles), Gummis hab ich mal ein paar Entwürfe gemacht.... hier mal ein paar Bilder (sind ca. 32cm lang) Formen für die Jigköpfe werden nächste Woche gefräst.
Sieht gar nicht mal schlecht aus. Ich bin derzeit auch am basteln, da mussen noch einige Ruten gebaut werden... Rollen mussen noch neue schnur bekommen. Wie gesagt, vorbereitung is ja alles (und auch der halbe spaß)
Hallo Rolf.
Alles Gute noch für's neue Jahr!!!
Deine Bilder kann ich am Handy irgentwie nicht öffnen
Ich würde mir deine "Wunderwerke" aber gerne mal angucken...muss ja sehen womit der nächste Großbutt auf die Planken gelegt wird!!!
Schick mir mal bitte deine E-Mailadresse per PN, dann antworte ich dir. Ok?
VG Sven
Ich lass die Lodden vor Myken los!!
Lass krachen Patrick! Irgendwann schlag ich auch mal wieder bei Annie auf? Weiß jemand ob sie mittlerweile zwei gleichwertige Boote hat?
Gruss
Jörg
Muss ich mal nachfragen, Jörg. Einige bekannten von mir gehen da noch immer hin. So weit ich jetzt weiß hat sie auf jeden fall aufgerustet. Aber letztes mal, als ich dort war, hatte sie noch immer das kleine boot als zweitboot.
Hei in die Runde,
ich fahre im Mai für ca. 10 Angeltage zum Steinbitangeln nach Blomsoy, will jemand mit?
Hilsen
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!