Informationen über Hestoysund

  • Moin ihr beiden,
    und ich bin vom 5.7.-19.7. dort. Schade Vmax, dann können wir gar nicht schnaken. Soll ich Dir 2 Butt reservieren?


    hilsen
    Peter


    Da weiß ich wenigstens bei wem ich mir beklagen darf, wenn das haus nicht sauber ist:Ablach:...


    Aber den butt fang ich mir selber schon, da braucht man nicht für mich zu reservieren...


    Aber vielleicht begegnen wir uns noch auf der E6. Wir übernachten in Grong, um genau zu sagen Heie Gjestegård, damit wir auch wieder zeitig an der fähre sind.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • He Rolf.
    Schade, dass es für euch in 2017 nicht geklappt hat. Wolltet ihr nicht, oder war schon alles weg?
    Habt ihr ein Äquivalent für's nächste Jahr oder macht ihr Pause???
    2018 ist für uns Ende Mai auch schon fix! Einen Platz am Butt muss man(n) rechtzeitig buchen ;)
    Unser Ziel für's nächste Jahr ist auf jeden Fall das westliche Offshore-Revier, dass haben wir noch nicht von "Dichten" gesehen.
    Bis Indre Flesan sind wir schon gekommen, aber mehr ging noch nicht...


    Viele Grüsse, Sven.


  • Moin Sven, nächstes Jahr ist DK und Gelbes Riff angesagt. Norgepause .
    Aber 2018 , wie du sagtest, mal etwas weiter "westlich an die Kante". Da sollte bei auflaufendem Wasser richtig was gehen und der Stock richtig krum werden. Vielleicht habe ich is dahin auch meinen " speziellen Spezialköder" für Butt fertig. Dann lass ich dir / euch mal ne handvoll zum Testen zukommen. ( sind dann auch in meinem onlineshop zu finden)
    Bin mal gespannt......
    Gruss

  • He Rolf.
    Auf dem gelben Riff war ich auch noch nicht :(
    ...aber man muss ja noch Ziele haben :)
    Ein neu entwickelter Köder? Das hört sich spannend an! Gibts schon erste Entwürfe/ Bilder o.ä.? Ich kann dir gerne per PN mal meine E-Mailadresse geben, dann kann ich schonmal einen Blick drauf werfen...du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude ;)


    Mach dir auf jeden Fall erstmal eine gemütliche Vorweihnachtszeit...


    Viele Grüsse, Sven

  • Gelber riff steht für 2017 auch auf dem programm. Eine ganze woche Gelbes Riff! Bin schon heiß drauf!

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • He Rolf.
    Auf dem gelben Riff war ich auch noch nicht :(
    ...aber man muss ja noch Ziele haben :)
    Ein neu entwickelter Köder? Das hört sich spannend an! Gibts schon erste Entwürfe/ Bilder o.ä.? Ich kann dir gerne per PN mal meine E-Mailadresse geben, dann kann ich schonmal einen Blick drauf werfen...du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude ;)


    Mach dir auf jeden Fall erstmal eine gemütliche Vorweihnachtszeit...


    Viele Grüsse, Sven


    Hi Sven,
    Gelbes Riff muss auch mal sein, hab viele Bekannte die nur positiv erzählen.


    Der "neue" Butt-Köder wird auch ein Jigkopf mit Gummi, aber eben selbst entworfen und gebaut. :baby: Wenn ich soweit bin, zeige ich ihn und wie gesagt, könnt ihr wenn ihr wollt die Testangler am Hestøysund machen :Danke:. Im Moment entwerfe und baue ich Köder hauptsächlich für die Ostseeangelei (Pilker z.B. von 45 bis 160Gr), aber aufgrund der zurückgehenden Dorschfänge geht da nicht soviel. Daher baue ich demnächst auch Köder in Gewichten für Norwegen, Island oder Faroerinseln...... alles in Arbeit.
    Werde berichten...... und wünsche auch euch eine schöne Vorweihnachtszeit !! :wave:

  • Hallo Tümmler,


    wir waren im August 2015 in Hestoysundet, allerdings mit einem erfahrenen älteren Mitfahrer, der uns "betreut" hat.
    Ich habe zwei Butts gefangen (gute Größen), beide auf Gummi.....vielleicht können wir uns ja noch ein wenig austauschen. Ich würde dort gerne noch einmal hinfahren, allerdings ist 2017 schon südlicher gebucht.


    Gruss Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!