Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, nächstes jahr geht es wieder nach Guttorm. Dieses jahr hat das nicht geklappt. Am 20. juli 2017 sind wir wieder da. Ich freue mich schon wieder auf ein wiedersehen mit Guttorm.
Informationen über Hestoysund
-
-
Moin Patrick,
da hast du ja Glück, wir fahren erst 2018 wieder an den Hestøysund. Ist schon ein "aussergewöhnliches" Revier -
Moin Patrick, Moin Rolf.
Zum Glück müssen wir nicht mehr so lange warten...wir sind nämlich schon vom 20.-27.05.17 wieder bei Guttorm am Hestoysund
Mal sehen was uns dann erwartet?!Viele Grüsse und bis bald!!!
-
Moin Sven,
....... sieht nach 'nem neuen Rekordversuch aus . -
Ach Rolf,
die Messlatte liegt bei 2m! Das ist wohl kaum zu schaffen...
Wir hoffen auf Offshore-Wetter um die "richtigen" Stellen mal anzufahren, dass war in diesem Jahr ja leider nicht mgl.Grüsse Sven
-
Moin Sven,
stimmt...... 2m ist schon ne Hausnummer *rolleyes*. Aber du hast ja selbst gemerkt, wie es ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein #zwinker2*. Und ich glaube in der Gegend ist alles möglich.
Ja Offshore wird auch unser nächstes Ziel, war ja aufgrund des Windes während der letzten Tour kaum möglich........... wünsch euch da viel Glück mit dem Wetter und dickes Petri.
Kurze Frage noch, war der 27er den ihr öfter angefahren seid bei Buøygrunnen?Danke
-
He Rolf,
der 27er ist immer mal zum Gucken. Am letzten Abend haben wir dort Seelachse um 50-60cm an der Kante zum Tiefen gefunden und mitten drin gute Dorsche auf Gummi! Ich konnte selbst noch 2 Stck. von Ü10kg und einige Kleinere fangen, die dann alle wieder schwimmen durften...
Eigentlich wollten wir nämlich Butt, aber von denen war nix zu sehen!?
Aber wir hatten ja auch genugGrüsse Sven.
-
Ok.......weiss bescheid. Danke
-
He Leute!
Wie gehts euch? Gibts was Neues aus dem Norden?
Nur zur Info: Wir sind in ca. 190d wieder am Hestoysund!
Meinet wegen könnte es aber schon morgen seinViele Grüsse, HAVSEI...
-
Mir geht es nicht anders. Werde dort am 20. juli aufschlagen und auch den termin für 2018 steht schon fest (6. August).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!