Informationen über Hestoysund

  • Werbung:

     

  • Hauke:
    Danke für die Blumen!!! Das war echt ein geiles Erlebnis...


    @all:
    Insgesamt haben wir 5 Butte (1x75kg, 2x13,5kg, 1x 10,5kg, 1x7kg) erwischt. Der kleine durfte natürlich wieder schwimmen...
    Ansonsten haben wir auch schöne Pollacks von 4-5kg und natürlich unzählige Dorsche verhaftet. In der letzten Nacht konnte ich dann noch 2 gr. Dorsche von 11,5 + 10kg zwischen den mittleren Seelachsen fangen. Da unsere Kisten aber sehr gut gefüllt und Poseidon uns überaus hold war, durften auch die 20 Pfd.er weiter schwimmen !
    Einziger kleiner Makel an diesem Trip war der Wind, der fast die ganze Woche stetig (meist von Nord) mit rd. 6-8m/s wehte. Außdem dann auch noch von Di. Abend ca. 18:00Uhr bis Mi. Nacht 14m/s Wind :(
    Egal, trotz 1,5 Ausfalltage war es ein genialer Urlaub am Hestoysund der wohl seines Gleichen sucht und schwer zu toppen sein wird?!
    In nächsten Jahr gehts wieder hoch! Dann gucken wir mal...aber hoffentlich mit etwas weniger Wind für mind. 1-2 Offshore Ausfahrten auf Rotbarsch, gr. Pollacks/ Köhler und Co. ;)


    Ich wünsche ich euch auf jeden Fall "tight lines" und krumme Ruten für eure Törns nach Norwegen!!!


    Bis bald und viele Grüsse, Sven.

  • Dann musst du schnell wieder buchen bei Guttorm, da seine anlage ja immer mehr beliebt wird. Aber man braucht da kein angst zu haben, das er noch mehr häuser bauen wird. Er kann zwar, will aber nicht. Das hat er uns letztes jahr erzählt. Nach seiner meinung sollen die leute die ein großer anlage haben wollen, an die andere seite des insels gehen...


    Aber ich habe hier nicht um sonnst so viel von dieser anlage und der gegend geschrieben...


    Aber petri zu die fänge und es freut mich das es dir dort gefallen hat.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!