Informationen über Hestoysund
-
-
Ein Anruf ist immer sehr hilfreich! Mit nem bisschen Schulenglisch klappt das alle mal!
gruss -
Super, danke für die Antworten 😊
-
Hallo Dieter, Danke für die Tipps , wenn du willst kannst du mir die Nummer senden, , Danke auch den anderen für die nützlichen Tipps
Gruß
Manni -
Hallo Dieter, Danke für die Tipps , wenn du willst kannst du mir die Nummer senden, , Danke auch den anderen für die nützlichen Tipps
Gruß
ManniSchau mal in dein Postfach Manni, da steht die Nummer.
-
Danke Dieter für die Nummer.
Gruß Manni -
Die an der fähre sind immer sehr hilfsbereit. Die habe sogar mal 8 minuten auf uns gewartet. Der kapitän kann sehr gut Englisch. Ein tipp gib ich dir noch: Wenn du noch nicht mal in der nähe vom Flughafen bist und der fähre geht 10 minuten später, brauchst du nicht an zu rufen. So lange warten die auch wieder nicht. Normalerweise braucht man nicht an zu rufen, es ist fast immer platz da. Zumindest seit die neuen fähren.
-
Danke 😊
-
Hallo zusammen, in 11 Tagen ist es soweit, ist schon jemand da oben? oder fahren alle später? wer ist wie wir vom 28.5. - 5.6. dort oder in der nähe?
-
Moin zusammen,
alles gepackt und vorbereitet. Morgen früh geht's Richtung Norden ......... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!