Informationen über Hestoysund

  • wir haben vom 28.5. - 5.6 bei DIN Tour gebucht, Danke , muss mich erst mal zurechtfinden im Forum. Wir sind 3 Mann.


    Eine Woche von der Südpfalz bis da oben, Respekt! Wenn es die Umstände erlauben, dann seid Ihr, was Euer Zielfisch angeht, da oben schon gut aufgehoben.


    Laßt mal was beizeiten von Euch hören, wie es fangtechnisch gelaufen ist....


    Gruß Jo

  • Hallo, würde uns Interessieren wer von euch schon vor uns da hoch fährt , ist da jemand dabei? ab Fronleichnam sind wir auf der Piste gen Norden. Ist nicht mehr so lange, das Fieber steigt.
    Alles schon vorbereitet, man wird langsam ungeduldig.
    Würde uns auch Interessieren welcher Köder sehr fängig ist Gummifisch oder Pilker, waren in Island beide gleich gut.
    Gruß Manni

  • Ausprobieren!!!!
    Patrick hatte immer gut mit den SGSandeels gefangen. Gerade in den flachen Sunden glaub ich ne Bank!!


    Was ich mir auch gut vorstellen kann ist der 250er KK in den Sunden!!


    Bedenke aber auch, das Du im ´Brasoy-Straumen auch mal n 300er Bergmann ran muss. Also hier ist Experiimentierfreudigkeit gefragt!


    Viel Spass
    Jörg

  • Danke Jörg, das haben wir alles im Gepäck, was uns noch Interessieren würde wäre :
    Kann man mit Karte den Sprit bezahlen oder muss man NOK´s mitnehmen ? Wir wohnen bei Stig und Grit, ist eine Bank in der nähe ?
    wie sieht es aus mit den Booten ? sind sie soweit OK? , wer kann neueste Info`s geben?
    Im voraus schon mal Danke für die Info´s
    Manni

  • Moin Manni, ich bin zwar nicht Jörg............, kennne mich aber dort aus. Ich denke ihr seit bei FRID und Stig. Die Boote sind wohl mittlerweile top........, neue Motoren und gewartet. Wir konnten vor 4 Jahren noch mit Karte bezahlen, allerdings hatte Fried zu dieser Zeit noch ihren Einkaufsladen gleich nebenan. Eine Bank gibt es auf der Insel nicht.
    Ich kann dir auch per PN die Nummer von Fried senden , dann kannst du vorher alles abklären, sie spricht ganz gut deutsch. Stig spricht gut englisch.


    LG, Dieter

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Sprit versorgt Stig, aber man kann auch selber tanken in der nachbaranlage. Geht bequem und sicher mit e-card oder creditcard. Und sonnst gibt es noch eine tankstelle am supermarkt in Austbø, wobei man da nicht al zu viel erwartungen von ein supermarkt haben muss. Die habe zwar alles, aber nur in geringe mengen. Eine bank findet man in Sandnessjøen, ebenso wie geldautomaten.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Moin, ich hab mal bitte eine Frage bezuegl. der Fähre von Sovik nach Austbo. Wir kommen abends so zwischen 20:00 und 21:00h in Sorvik an. Muss man da wegen der Fähre anrufen oder fährt die regelmässig? Und wenn, wo bekommt man die Telefonnummer her? Danke schonmal für's feedback 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!