Liebe Liebenden sprich Member ,
an der Hotelbar des Intercity Hotels ist doch aber rauchfreie Zone???
Ich werde mit ein paar anderen Anwesenden auf alle Fälle wieder in der netten Bar - fünf Minuten vom Intercity Hotel entfernt, meine Absacker trinken. Denn dort ist Rauchen erlaubt.
Vis ses
Karsten
PS: ihr dürft mich auch gerne mal aus der Halle nach draußen zum Rauchen abholen, Minderheiten müssen zusammen halten.
BIs MD
Karsten
MMAT 2010 - Einladung / Membertreffen
-
-
Sag`an, Karsten - wo ist der magische Ort?
-
Nehmt Ihr mich mit an die Bar? Schließlich bin ich ohne Ingo über Nacht in Magdeburg und bräuchte noch ein bischen Schutz in der Fremde
Kirsten,
ab 21.00 Uhr wird Deine Zimmertür von innen verriegelt werden und
Jörg und ich stehen abwechselnd Wache vor der Tür.
Mehr Schutz gibt es nicht..
Jörg,
die Pinte ist bekannt. Dort gibt es auch SKY, falls dies wichtig sein sollte.
Gruß
Heiko -
Hallo Kirsten,
bei den Bodyguards :ablach::ablach:, müssen wir das SMÖLA Harrys Hütten Bierchen wohl auf der Messe oder vor 21 Uhr getrunken haben.
Ich freue mich auf jeden Fall super darauf die ganze Bande nun mal persönlich zu treffen.
Ist ja fast schon wie beim Urlaubscountdown. Auch hier zähle ich die Tage schon runter.
Gruß
Werner -
Nix da, Werner! Ohne Zustimmung von Ingo läuft gar nichts! :cool:
-
Ahaber Jöhörg, er ist doch gar nicht mehr dabei, zumindest am Abend. Können die Leibwächter für Angelfreunde kein Auge zudrücken?
Aber eines ist ja gut zu wissen: Hier wird Dir nicht nur geholfen, das Forum (und vor allem der Vorstand des e. V.) hält auch noch schützend die Hand über seine Schäfchen.
-
...... Aber eines ist ja gut zu wissen: Hier wird Dir nicht nur geholfen, das Forum (und vor allem der Vorstand des e. V.) hält auch noch schützend die Hand über seine Schäfchen.
... fragt sich nur, ob das der/ die Behütete auch immer so mag ;):p
(ich bin dann mal ganz schnell wech) -
-
So, nun ist bei mir fast 100%-ig, das ich hinfahre.
Jürgen also es bleibt beim Samstag.
Wir haben evtl. noch 1 Platz im Auto von HH-Magdeburg-HH für Samstag, den 06.11.2010. -
Ich komm bestimmt am Samstag vorbei. Hab da noch was beim NAF shop offen was ich endlich aus der Welt schaffen will vielleicht kommt Ronny mit. Bis dann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!