Heiko, ich bring meine Luftgitarre mit!
MMAT 2010 - Einladung / Membertreffen
-
-
Ich würd ja gern, aber bis Magdeburg schaff ichs wohl nicht :o
-
Ich erscheine am Samstag und bleibe bis Sonntag!
Fuer dich habe ich zwei Rollen meines Bruders im Gepæck,eine ist ne Penn Slammer,nach der Anderen muss ich erstmal fragen.
Bis MD -
Ich erscheine am Samstag und bleibe bis Sonntag!
Vmax
Fuer dich habe ich zwei Rollen meines Bruders im Gepæck,eine ist ne Penn Slammer,nach der Anderen muss ich erstmal fragen.
Bis MD
Hallo Ingo,
dann werden wir uns endlich persönlich kennenlernen. Ich freue mich schon rießig auf dieses Wochenende.
Gruß
Werner -
Hallo Freunde,
nachdem mir Heiko die Informationen für das Sonderpaket ( Messe, Abendessen und Hotel ) geschickt hat ( nochmals dafür ), habe ich dieses Paket gebucht und werde mit unserem Hubert ( ja genau, dass ist der mit der NASA Urkunde ) nach Magdeburg kommen.
Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Event und haben die zuversicht möglichst viele von Euch herrlich verrückten nun persönlich kennen zu lernen. :ablach: :p
Also bis in 3 Wochen, wenn es heißt der Nabel der Welt aller Angler ist Magdeburg.
Gruß
Werner -
Werner, in welchem Hotel seid Ihr untergebracht worden?
-
Hallo Jörg,
wir werden im InterCity Hotel sein.
Werner -
Alles klar - da haben wir auch gebucht.
Dann wird die Bar wieder voll! -
Nehmt Ihr mich mit an die Bar? Schließlich bin ich ohne Ingo über Nacht in Magdeburg und bräuchte noch ein bischen Schutz in der Fremde
-
Das passt ja da, lernt man endlich mal so einige Member persönlich kennen und meine bessere Hälfte braucht keine Angst haben das sie die einzige Schönheit an der Bar ist .
Heisses Wochenende Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!