Hallo Daggi,
welchen Tag werdet ihr vor Ort sein, Samstag oder Sonntag
Huhu!
Du meinst wohl Freitag oder Samstag? Wir werden jedenfalls wenn alles klappt Samstag dort sein
Hallo Daggi,
welchen Tag werdet ihr vor Ort sein, Samstag oder Sonntag
Huhu!
Du meinst wohl Freitag oder Samstag? Wir werden jedenfalls wenn alles klappt Samstag dort sein
Nein Daggi,
gemeint ist wohl tatsächlich Samstag oder Sonntag.
Freitag kommen nur Aussteller (zum Aufbauen) auf das Gelände.
WIR sehen uns Samstag, nicht wahr ?
Gruß
Heiko
Huhu!
Hallo Daggi,
dann hoffe ich doch ganz stark, dass wir uns am Samstag dort sehen werden
ach ja, die Messe ist doch mit 06./07.11.2010 angegeben und das sind lt. Kalender Samstag + Sonntag
Ich werde Samstag und Sonntag vor Ort sein und freue mich schon auf viele bekannte und auch neue Gesichter hinter den Nicknamen.
ich bin nur samstag da...freu mich aber auch :p !
Ich bin Freitag, Samstag und Sonntag vor Ort... Ich werde den stand ja auch mit aufbauen, dabei ist mir die Abstand Zuhause-Magdeburg etwas zu groß um die morgens früh zu fahren, da bin ich schon müde als den Tag noch anfangen muss...
Ich spende mein Energie lieber an euere Rollen, das ist schon intensiv genug:p. Auch dieses Jahr werden die Einnahmen für die Rollenwartung-/reparatur für ein guter Zweck bestimmt. Also bringt euere rollen mit!
Hallo Daggi,
dann hoffe ich doch ganz stark, dass wir uns am Samstag dort sehen werden
ach ja, die Messe ist doch mit 06./07.11.2010 angegeben und das sind lt. Kalender Samstag + Sonntag
Hab ich falsche Info von Jürgdn bekommen. Kommt Manu denn auch mit?!
Also bringt euere rollen mit!
mach ich doch glatt patrick :p !
musst dir mal meine wft nomono anschauen...
die klingt lustig !?
Hab ich falsche Info von Jürgdn bekommen. Kommt Manu denn auch mit?!
Hai Daggi,
ja, Zottelchen...äh, ist er ja nicht mehr :o, ist bestimmt schon ganz aufgeregt und deshalb etwas drucheinander.
Nee, Manu wird definitiv nicht mitkommen. Sie war ein mal mit und das hat ihr gereicht. Außerdem will ich dieses mal an einigen Vorträgen und einem Workshop teilnehmen und sie würde sich dann langweilen :confused:
Aber wir sehen uns garantiert am Samstag
Alles anzeigenHai Daggi,
ja, Zottelchen...äh, ist er ja nicht mehr :o, ist bestimmt schon ganz aufgeregt und deshalb etwas drucheinander.
Nee, Manu wird definitiv nicht mitkommen. Sie war ein mal mit und das hat ihr gereicht. Außerdem will ich dieses mal an einigen Vorträgen und einem Workshop teilnehmen und sie würde sich dann langweilen :confused:
Aber wir sehen uns garantiert am Samstag
Und Duggi:D:ablach: hatte sich schon auf ne Shoppingtour mit Manu gefreut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!