So langsam wirds spannend , denn in 8 Tagen gehts Richtung Flekkefjord .
Da Mona und Achim dieses Jahr auf halber Strecke hängen bleiben ,würde mich mal interessieren wer sich noch vom 04.09. - 18.09. in der Ecke rumtreibt .
Gruß Jan
So langsam wirds spannend , denn in 8 Tagen gehts Richtung Flekkefjord .
Da Mona und Achim dieses Jahr auf halber Strecke hängen bleiben ,würde mich mal interessieren wer sich noch vom 04.09. - 18.09. in der Ecke rumtreibt .
Gruß Jan
Hi Jan
Was heisst hier auf halber Strecke hängenbleiben
Wir ziehen immer da hin, wo der Fisch ist.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Fähre, wir nehmen die Fjordcat.
Gruß Mona und Achim
viel spass euch allen im süden !
Grüße nach Döbeln
Euch einen schönen, erholsamen und erfolgreichen Urlaub in einer der schönsten Ecken Norwegens
- nicht alle Fische sind nach Korshamn ausgewandert (nur die ganz großen :p)
Noch 1 Woche Kribbeln im Bauch
Maximale Erfolge im wetterunabhängigen Flekkefjord und ein paar windstillere Tage für Ausfahrten vor die Küste!
Günter
Dorschpapa - nicht alle Fische sind nach Korshamn ausgewandert (nur die ganz großen :p)
Ich göhn Mona und Achim die großen Fische
,solange es nur die paar Großen sind und alles andere sich vor meinem Steg tummelt , werd ich aushalten .:ablach::ablach:
Brutzeljoe
Vielleicht sieht man sich ja auf der Fähre, wir nehmen die Fjordcat.
Wir nehmen auch die Cat Samstag morgen .
Heisses Wochenende Jan
Bei uns ist es auch nur noch eine Woche bis Bömlo
welche Fähre nehmt Ihr denn?
Bis morgen auf der Fähre, Jan!
Auto schon gepackt?
Gruß Mona und Achim
Hab alles fertig . Nur kleiner dürfte das Auto nich sein sonst müsste das meiste hier bleiben . Das wichtigste is als letztes reingekommen damits als erstes griffbereit is DAS ANGELZEUGS
Bis morgen an der Fähre .
gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!