In den Nachrichten gelesen : http://bundesliga.t-online.de/hsv-hooligans-…_42612430/index
Klaus S
In den Nachrichten gelesen : http://bundesliga.t-online.de/hsv-hooligans-…_42612430/index
Klaus S
DAS sind keine Fans
Matze
Hooligans sind keine Fans!
Pfui
na das kann ja lustig werden, wenn
wir das erste mal wieder gegen pauli spielen :o !?
schwachköpfe hast du immer und überall...
und "hooligans" waren das mit sicherheit nicht!
die waren einfach nur doof und wollten sich bolzen!
eigentlich läuft sowas auch in "geregelten bahnen"!
das war einfach nur kamikaze durch irgendwelche idioten...
und "fans" sind das auf gar keinen fall!
Ob hooligans:mad: oder Idioten:mad: ,das gleiche Wort nur anders geschrieben.
das sind einfach nur kriminelle. und als solche müssen die auch behandelt werden.
ich kann mich noch an zeiten erinnern, da sind die leute wegen dieser deppen den stadien ferngeblieben. das braucht kein mensch.
Matze
Wenn bei so einem Großeinsatz die Polizei von 15 Deppen, die höchstens den IQ eines Stückes Weißbrot haben, nur 3 festgenommen werden ist dies keine große Abschreckung! Es sollte "wehret den Anfängen" mehr Gewicht beigemessen werden, denn wenn wieder einer totgetrampelt wurde ist es zu spät.
Bei der Verhandlung (siehe München/Solln) sagt dann der Rechtsverdreher daß das Opfer krank gewesen wäre und die Prügel seien nicht die Ursache gewesen. Ein Ertrinkender kann in seiner Angst auch am Herzinfarkt sterben bevor ihm der Luftmangel den Garaus macht. Der ihn untergetaucht hat wird dann freigesprochen und kassiert jede Menge Kohle für die Exklusivrechte seiner Gangstergeschichte.
Wie Hottehüh schon meinte bleibe ich solchen Veranstaltungen schon seit über 30 Jahren fern, weil ich mir leider nicht alles gefallen lasse und deshalb stark gefährdet bin. Mit Worten kommt man diesen Hohlbirnen leider nicht bei.
so waren die hsv fans schon vor 20 jahren...
so waren die hsv fans schon vor 20 jahren...
Nu mach mal halblang, ich hab zwar mit diesem dummen Spiel nix am Hut, aber denoch es gibt Fans und es gibt Ideoten(Holligans) und diese beiden gehören defenetiv nicht in einen Pott geworfen.Ich sehe hier mehr als genug normale Leute (sogar mit Kids) die zu den Spielen mit der S Bahn fahren, das sind Fans!!
Das Problem hatten wir auch in der DDR.
Ich wohne fast neben dem Steigerwaldstadion in Erfurt.
Wenn Spiel war, waren in der Regel Polizisten incl. Bereitschaftspolizei immer recht zahlreich, vor allem außerhalb des Stadions vertreten.
Ganz schlimm war es vom Bahnhof in Richtung Stadion und im Bahnhof selbst (Bahnhof – Stadion zu Fuß ca. 15 min).
Trotzt aller Präsens, einmal wurde der Bus von Dynamo Berlin umgekippt. War wohl anfangs der 80iger.
Was ich beobachte:
Gewaltbereitschaft gab’s schon länger.
Nur finde ich, die Zerstörerwut hat eine völlig neue Qualität erreicht.
Ebenso hat das Einschlagen auf Menschen eine unglaubliche Brutalität erreicht.
Früher wurde bei einer blutigen Nase Ruhe gegeben.
Heute, wenn der Leichenwagen vorfährt und dann gibt es in Deutschland noch Rechtanwälte :eek: :eek: wie sie Hans (Yrkjepilker) beschreibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!