Wir essen das, was wir fangen.
naja...wir haben ja glücklicherweise genug reserven !
ich kann auch mal 2 wochen nix essen :p !
Wir essen das, was wir fangen.
naja...wir haben ja glücklicherweise genug reserven !
ich kann auch mal 2 wochen nix essen :p !
Stefan, du fragst nach Essen :confused: Dir reicht doch dein Alster
*schnupper schnupper*...........es riecht förmlich nach erfolgreichem Plattenangeln.....................Wenn ich darf, würde ich gern mal vorbei kommen und euch begrüßen:)
Dieter
Bojuramartin 30 Wattis
Ballast1 30 Wattis
Steffendrde 30Wattis
Dirk 30 Wattis
Seewolfsucher 30Wattis
Jürgen Chosz 30 Wattis
Andreas Michael
Angelkalle 30 Wattis
Fuzzi
Gallere 30 Wattis
Lundi
Joschi 20 Wattis
MacGyver 20 Wattis
StefmanHH 30 Wattis
Midnightsol75 ........ Ein neuses Gesicht kommt auch noch
Schöne Grüße von Thomi, er ist gerade dabei einen neuen Laden zu eröffnen, deswegen Stress ohne Ende
Kulmbacher Gulaschsuppe kostet pro Person 3 Euro
*schnupper schnupper*...........es riecht förmlich nach erfolgreichem Plattenangeln.....................Wenn ich darf, würde ich gern mal vorbei kommen und euch begrüßen:)
Dieter
Dieter, immer gerne
aber wieso nur gucken - angeln ist angesagt - oder kommste wieder von See her ...??
Ich werde euch auch besuchen. Dieter und ich werden dann Tipps geben, die keiner braucht.
Sicherheitshalber werde ich trotzdem eine Angel mitbringen.
Hoddel
Ich werde euch auch besuchen. Dieter und ich werden dann Tipps geben, die keiner braucht.....
das kann ja heiter werden
Hoddel und dann mitangeln:eek:
Ich glaub es nicht.:D:D:D:D:D:D
Dieter, immer gerne
aber wieso nur gucken - angeln ist angesagt - oder kommste wieder von See her ...??
*Lach* Ne, und noch nicht einmal eine Hafenrundfahrt haben wir geschafft dieses Jahr...............
Dieter
*Lach* Ne, und noch nicht einmal eine Hafenrundfahrt haben wir geschafft dieses Jahr...............
Dieter
Ich auch nicht ... aber ich habe mir diese Woche mal eine kostenfrei Slippe angeschaut - Entenwerder. Ich habe nächste Woche Urlaub und durch die Krankheit meiner Frau auch unendlich viiiiel Zeit. Wetter soll ja auch schön werden - da könnte man ja vielleicht ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!