So verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand das Essen o.k..
Es war nunmal Gulaschsuppe und kein Gulasch. Ich habe zumindest keinen Hunger leiden müssen.

Plattfischtreff in Hamburg
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
So, um mal zum Abschluß zu kommen .
Punkt 1 Die Tradition des Hamburger Plattfischtreffs findet auch im nächsten Jahr statt.
Zu dem Zitat von steffendrde :
nöööö, ich bin dir nicht böse ich hab dieses Süppchen ja nicht gekochtMir ist es allerdings heute noch :o euch dafür 3,50 abgenommen zu haben um meine Auslage von 70 Euro wieder rein zu bekommen.Da ich von Thomas seit dem 15.11 keine Antwort auf meine telefonische Anfrage gekriegt habe werde ich fürs nächste Jahr das Angebot von Heide-Angler sin Fru Angela
in Anspruch nehmen das Sie für uns ne Gulaschsuppe kocht
Na Angela ,dann koch dich schon mal warm:D
Jürgen, eine feine (und weise) Entscheidung !
Hoffentlich wird uns dann auch die Örtlichkeit wieder zur Verfügung stehen.
Den Kirchpauerdingens find ich gut.
Gruß
Heiko
PS: Für einen extra Würstchenwagen wird die Anzahl der Teilnehmer
nicht ausreichen... -
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand das Essen o.k..
Es war nunmal Gulaschsuppe und kein Gulasch. Ich habe zumindest keinen Hunger leiden müssen.Das wird wohl stimmen, ich habe mir sagen lassen, dass dein Floater ganz schön unter "Spannung" stand :D:D. Weil Daggi ja leider wieder über Nepal angereist ist
, mußte ich hungrig los und hatte kaum noch Kraft, Lundi die Platte dran zu hängen
.
-
[/b][/i][/u][/color]
[...]ich habe mir sagen lassen, dass dein Floater ganz schön unter "Spannung" stand :D:D. [...]
Ich würde den Informanten wechseln denn ich hatte gar keinen Floater an. :p:p:p -
Ich würde den Informanten wechseln denn ich hatte gar keinen Floater an. :p:p:p
Aber die Nähte sollen unter extremer Spannung gestanden haben, Floater hin oder her.... :p ...
-
Ich würde den Informanten wechseln denn ich hatte gar keinen Floater an. :p:p:p
Totti
Das konnte unser Falti wegen Sichtbehinderung durch Hautfalten nicht erkennen.(und wech):eek::D:D:D:D
-
Totti
Das konnte unser Falti wegen Sichtbehinderung durch Hautfalten nicht erkennen.(und wech):eek::D:D:D:D
Deiner hat auch gespannt, Gnömchen
-
Aber die Nähte sollen unter extremer Spannung gestanden haben, Floater hin oder her.... :p ...
da war noch luft lasse...
hat er doch extra noch mal einen keil einnähen lassen,
damit das um den bauch herum nicht so spannt!
und einen zusätlichen bauchweggürtel hatte er auch installiert...
ich hab das alles genau gesehen!da waren auch schon wieder sachen dabei,
die will keiner sehen :p !raus aus meinem kopf *an den kopf schlag* !
-
Totti
:ablach::ablach::ablach:
-
Totti
Das war dann wie ein Raffrollo am Fenster.
Steffi
Sag doch ehrlich. Nach dem Anblick gefällst Du Dir selber nicht mehr im Spiegel. :p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!