SVEN
genau so sehe ich das auch !
Gruß
Heiko

Plattfischtreff in Hamburg
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Sag ihm aber, das er frischen nehmen soll. Sonst glauben wir Dir den Fang nicht. Guckst Du:
@ Totti Sehr schöööön Totti :ablach::ablach:
@ Hoddel Dein Mutant ist aber auch klasse :D:D, welche Platte braucht schon Augen.
@ Lundi Ok, nächstes Jahr kriegste `n Dorsch -
SVEN
genau so sehe ich das auch !
Gruß
Heiko
Iss ja schon gut El Präsidente:),
Meine Idee ist es ja auch nicht den http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=HHPAnF an die Ostsee zu verlegen.Die Ostseegeschichte kann ja auch laufen , bloß da ich vom Brandungsangeln null Ahnung hab macht da halt jemand anderes die Orga.
Danke an alle für die freundlichen Worte -
@ juergen chosz
joh - juergen, lass das wen anderes machen, einen der weiss, wos fisch gibt......:ablach:
sorry, den musst ich mich nun goennen.
und ernsthaft, arendal, hh - plattfischtreffen, du willst wohl irgendwann ausreden haben um nicht angeln zu gehen ?
da lass mal " eingeborene " ran....die kennen dann auch die entsprechenden " flundertaenze ". soll angeblich helfen - wobei andere ja behaupten, diese taenze stammen vom weggleiten der schnur und entsprechenden schnitten in den fingerkuppen beim auswerfen - grosser bloedsinn, so lockt man an der ostsee die platten an..
-
Tja was soll ich schreiben, das Wetter war super fast null Regen, wenig Wind und trotz aller Bemühungen vom Surfbrandungsangeln, von Kurz oder Weit ( bis 120 Meter) hatte sich nur ein Dorsch verirrt, den ich fangen durfte:D
Bilder gibet nüscht.
Von 16.00 Uhr bis genau 22.00 Uhr 6 Stunden die eigentlich recht schnell vorbei waren.
Es hat aber trotzdem Spass gebracht, das nächste mal wird auf jedenfall wieder auf die Nase gehört und nicht auf den Tips von gefangenen Fischen.
Übrigens wir waren in Kraksdorf -
Tja, , ,
hmmmm, , ,
Aber die Suppe hat doch geschmäckt.
Trotzdem schöne Bilder und die einzige Platte (Plattinchen) -
So da ich nur immer Wochentags im Internet kann - melde ich mich erst heute auch wieder zurück. War mal schön Freunde wiederzutreffen und neue zu finden.
Und das es mit den Fischen nicht geklappt hatte war ja eh zu erwarten.DANKE ALLEN DIE AN DER ORGA BETEILIGT WAREN !!!!
Und ich komm trotz der nichtvorhandenen Fische immer wieder gern zum Plattentreffen - aber werde dann meine Bestellung der Wattwürmer von 30 auf 4 reduzieren (einmal zum gleich auslegen und einmal zum wechseln - das sollte fürs Plattenjagen reichen!) !!
Freunde mal zu treffen und zu schnacken ist auch schön - also ich hoffe das Plattenjagen bleibt uns erhalten.
Ach und da fällt mir noch was ein :
" Großmutter Großmutter was hast du für große Augen????? Atwort: Damit ich das Fleisch in der Plattenjagensuppe auch sehen und finden kann !!! "
Nicht böse gemeint also bitte LÄCHELNNNNNNNNNNNNNNNN
-
Nehmt doch einfach beim nächsten Mal Jürgens Aquarium mit an die Elbe.
Da hängt ihr dann die Köder rein ... besser ein Guppydrill als gar keiner :p:D -
Nehmt doch einfach beim nächsten Mal Jürgens Aquarium mit an die Elbe.
Da hängt ihr dann die Köder rein ... besser ein Guppydrill als gar keiner :p:D
Guppys:eek::eek:
Sowas schnödes hab ich nicht im Becken:) Also wenn ich meine Fische zur Verfügung stelle sind mir 2 mal Norgeurlaub sicher,Das wäre eine Überlegung wert:cool::cool:
Nööööööö:D
Ps,das Becken schleppen, ich wünsche viel Vergügen,850Kilo -
Ach Jürgen du bist aber auch nicht auf Zack du hättest die Platte von lundi bei dir im Becken hältern sollen und ihm die nächstes Jahr wieder ans band hängen können hättest mit edding lundi drauf geschriben und gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!