Bleibts also doch dabei. Torsten und Ich haben die weiteste Anreise.
Gibts da eigentlich einen Sonderpreis???
Ihr beide dürft die Wattis vorkosten:p:D:D:D

Bleibts also doch dabei. Torsten und Ich haben die weiteste Anreise.
Gibts da eigentlich einen Sonderpreis???
Alter Stänkersack. :mad:
Ich werde zur Strafe Nisse noch mal auf euer Duell anspitzen in Magdeburg. :cool:
Der Treffpunkt ist ja klar.
WANN ist denn Treffzeit ?
Wie immer so gegen 10 Uhr -
oder ist schon früher jemand da ?
Wann werden dieWattwürmer geliefert ?
Daran würde ich mein Erscheinen ungefähr festmachen.
Grüße
Heiko
Hallo Hallo wie jetzt die dürfen erst und ich kriege dann die reste oder wie???:)![]()
Hallo Hallo wie jetzt die dürfen erst und ich kriege dann die reste oder wie???:)
Du kannst sie alle haben. In dem Fall sind wir Vegetarier. ![]()
Du kannst sie alle haben. In dem Fall sind wir Vegetarier.
Na das ist ja klasse dann kann ich ja meine abbestellen und ich dachte ihr wolltet auch Angeln ![]()
![]()
Na das ist ja klasse dann kann ich ja meine abbestellen und ich dachte ihr wolltet auch Angeln
Es ging doch jetzt nur um die , die Jürgen zur Verköstigung mitbringen wollte. :cool:
Die zum Angeln sind doch ne andere Sorte und Qualitativ viel höherwertig. ![]()
Mußt du dir so vorstellen:
für die Platten gibt es Wattwürmer gleichzusetzen mit Kobe-Rindersteak
und für uns hätte Jürgen Würmer gleichzusetzen mit Pansen von ner 25jährigen Milchkuh. :ablach:
Na da bin ich ja echt baff hatte echt die Hoffnung das wir die guten bekommen aber so will ich sie auch nicht dann könnt ihr sie haben guten HungerLC:)LC:)
Ich hab da eben sonen dumpfen Knall gehört und danach son Pfeifen in der Luft :eek:
warst du das etwa:confused::ablach::ablach:
Ps. Bring mit den Tisch, ich besorge ne Tischlerplatte damit das gute Stück keine Brandschäden davon trägt, das mögen Ehefrauen nämlich garnicht gern;)
Hatte zwar noch mit nem Kumpel gesprochen der Da ist aber die hatten leider keine Grade im Test![]()
...und ich dachte schon ich komme aus einem Kuhkaff. Aber Du unterbietest das noch locker.
:eek: Weist du MacGyver das mit den Kühen ist ja ok die hatt mein Bekanter im Stall aber das mit dem Kaff Dierekt in der Heide :mad: ich glaube dein erster Butt gehört mir.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!