So, müde und angeschlagen, aber ohne Reue zurück vom Romsdalfjord. In der Anlage Teil 1 des Reiseberichtes, da ihr mich ja so gedrängt habt ! Ich hoffe die Technik lässt das Hochladen zu . Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert. Soviel sei jedoch gesagt Fisch gab es reichlich, aber ich denke ich war 1 Woche zu früh, für die ganz Großen !
Die nächsten Teile folgen in den kommenden Tagen, je nach Zeit, ab Mittwoch werde ich erst mal entspannt an die Arbeit gehen. Ich hoffe das Romsfeeling hält noch ein paar Tage vor. Zumindest werde ich in den nächsten Wochen schon wieder in Planung 2009 einsteigen.
Gruß von einem erholten Anglerfreund
Romsdal ! Einfach super!! Impressionen einer Norgereise!
-
-
Der Anfang ist gemacht, nun aber bitte schnell weiter, die Spannung steigt
Gruss von Fliegenfischer zu Fliegenfischer
Thomas
-
Gemach, Gemach meine Beste hat mich nach 17 Tagen auch wieder !
Gruß Lothar -
Ich gestehe: Ich bin auf den Geschmack gekommen und verlange Nachschlag.:D
-
Man, wie ich das hasse. Dieses scheibchenweise
Einstellen der Berichte.
Starker Auftakt.
Bitte weitermachen. -
So gefällst du mir Benno ! Richtig Biss !
-
Jaaaa, der ROMS....
...aber bitte jetzt schnell weiter,
sonst ROMST es !
Gruß
Heiko -
Hallo Lothar
Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Aber nun nicht zu lange bitten lassen. Die Fans wollen eindeutig eine ZUGABE
Gruß Reimon -
Habe ich nicht vor Reimon, aber ich hatte ja bereits vorher angekündigt dass ich ein paar Tage brauche. Du weist doch Beamte brauchen ihre Zeit vorallem, wenn sie drei Wochen nicht auf der Dienststelle waren !
Ich werde jedoch mein möglichstes versuchen. Muss jedoch auch noch ein paar Kleinigkeiten für unser Vereinsangelfest am Wochenende regeln. Da lief in Norwegen schon das Telefon heiß.
Gruß Lothar -
Der schwierigste Tag nach den Urlaub eines Beamten ist der erste Arbeitstag. Da muss man soviele Kalenderblätter abreissen!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!