Horst.
Das sieht doch sehr gemütlich aus
das Treffen findet so ab 17 Uhr statt,dann könnt ihr in aller Ruhe eintrudeln.
Da Autofahrer dabei sind würd ich sagen das da auch Alkoholfreies Bier dabei sein sollte,mit den Biermarken kenne ich mich nicht aus:o
Ich trink einfach was da ist und fertig ist die Laube .
Daggi bringt sich ne Pulle Cola light mit .
Ich hoffe ja immer noch das der eine oder auch mehrere sich zu uns dazugesellen, wir sind alle handzahm

Angelfreunde Stammtisch 16.10. Hamburg
-
-
Tach auch,
ich habe zu Hause noch ein 5l-Fäßchen Warsteiner rumstehen. Das könnte ich bei Interesse auf den Markt schmeissen.
Wobei ich zu Bedenken gebe, dass 17.ooh ein wenig eng bei mir werden könnte, da ich an dem Samstag erst von Rügen zurückkomme. -
Horst, hast du die Adresse schon rausposaunt :confused:
-
Horst, hast du die Adresse schon rausposaunt :confused:
Bring mit das Fäßchen,
Kuckst du Hoddels Link. die Gabel heißt Jam jamLC:)Giros.
und das Häuschen ist wohl nicht zu übersehn .
-
Na das sieht doch mal gut aus. Hoffe das sich noch ein paar Leute mehr finden, denén das auch gefällt
-
Ich wollte noch anmerken, dass selbst bei den Umbauarbeiten dort immer noch fast 60 Personen rein passen.
Jeder ist gern gesehen.
Beamer ist vorhanden, es können auch gern Filme abgespielt werden. Am Abend kann dann auch Klitschkow angesehen werden, wenn gewünscht.
Hoddel
-
Hoddel, du kannst ja deine Photos im Hintergrund abspielen - dann haben wir noch ein wenig mehr Norge-Feeling
-
Hallo Zusammen - Hallo Hoddel
Wenn noch ein Platz für mich frei ist wäre ich gerne dabei, wenn es denn der 16.te wird.
Viele Grüsse
Erwin -
Hallo Zusammen - Hallo Hoddel
Wenn noch ein Platz für mich frei ist wäre ich gerne dabei, wenn es denn der 16.te wird.
Viele Grüsse
Erwin
Erwinschon damit man dich mal wieder sieht
wird es devenetiv der 16.10. Basta
-
Jürgen
Bin doch gespannt auf Dein neues "Outfit"
Hab schon so viel darüber gelesen - Duck und weg
Freue mich sehr auf die Runde.
Erwin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!