Moin. Ich wollte mal fragen, ob für diesen Herbst noch ein Stammtisch in Hamburg geplant ist?
Wäre doch schön wenn man sich noch mal treffen würde. ODER??
Gruss
Calle
angelfreunde Stammtisch Herbst 2010?
-
-
Ja da ist was am Brodeln Aber Hoddel ist im Moment in seinen Norgeurlaubvorbereitungen danach wirds aktuell.Es könnte sein das das ganze in privater Athmosphäre stattfindet.
Und da hätte ich gleich eine Frage an die , die Interesse hätten.
Mögt ihr riesen Portionen absolut oberleckeren Gyros mit SalatLC:)
-
ImmerLC:)LC:)
-
Ja da ist was am Brodeln Aber Hoddel ist im Moment in seinen Norgeurlaubvorbereitungen danach wirds aktuell.Es könnte sein das das ganze in privater Athmosphäre stattfindet.
Und da hätte ich gleich eine Frage an die , die Interesse hätten.
Mögt ihr riesen Portionen absolut oberleckeren Gyros mit SalatLC:)
In privater Athmosphäre?? Bei dir zuhause?? Oder bei Hoddel?? Oder haben wir neuerdings einen Griechen als Member?? Da bin ich ja mal gespannt.
Bis dann
Calle -
Jürgen,
hört sich sehr interessant an. Wenn der Termin passt, dann bin ich logo dabei.
Gyros mit Salat - immer gern ! -
Mensch Jürgrn,
das klingt gut, die "Stader" mögen alle Gyros.
Hoffentlich gibt es einen Termin, wenn wir wieder aus Norwegen zurück sind.
Gruß Rainer -
Da hat Jürgen recht. Bin in den Vorbereitungen um 3 Wochen dort zu sein, wo ich eigentlich hin gehöre (Südnorwegen)
Danach ist die Planung kein Problem. Wir würden in einem Vereinshaus unter kommen. Internetanschluss kann ich dort auch organisieren, nur Bedienung gibt es da nicht. Beamer, Leinwand usw. kein Problem. Parkplatz vor der Tür. Etwas rustikal ist es, dafür wird es nichts kosten. (Vitamin B )
Ein sehr guter Grieche ist um die Ecke. Für dünnes Geld riesen Portionen. Man bestellt per Telefon und holt das nach einer halben Stunde ab. Geschirr, Messer und Gabel ist vorhanden. Für Getränke kommt ein Freund von mir vorbei. (Fassbier und was man so braucht) alles auf Kommission.
Das mal als "Vorkucker"
Hoddel
-
..................................................nur Bedienung gibt es da nicht. Beamer.............................
Hoddel
Wenn Du noch den fehlenden Buchstaben einsetzt, kannst Du Torsten als "Servier-Butler" einladen
:ablach:(bin ja schon wech)
-
Wenn Du noch den fehlenden Buchstaben einsetzt, kannst Du Torsten als "Servier-Butler" einladen
:ablach:(bin ja schon wech)
ja genau...und wer trägt dann die sänfte, auf der totti liegt !?
da sind dann ja schon die hälfte aller teilnehmer fest gebunden...
-
Das hört sich doch gut an
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Gruß
Calle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!