Test für schnellere Video Anschauerei:D
http://www.youtube.com/watch?v=OFmR1u7S-gg
Den Film hat Weimanr für mich hochgeladen
nun mein eigener Versuch
http://www.youtube.com/watch?v=coecHZeASNs
YouTube Test
-
-
Und warum machst Du es nicht wie ich es schon einmal geschrieben habe?
1. Schreibprogramm öffnen.
2. Gewünschten Text schreiben, z.B. bei YouTube gefunden, Yukon Bay 2.
3. Yukon Bay 2 markieren mit linker Maustaste.
4. Dieses markierte Feld mit rechter Maustaste anklicken.
5. Es geht ein Fenster auf und auf den Button Hyperlink mit linkem Mauszeiger gehen und anklicken.
6. Es werden die besuchten Webseiten sichtbar.
7. Du findest dann meistens an erster Stelle oben diese Webseite -> in diesen Falle YouTube, Yukon Bay 2.
8. Mit linken Mauszeiger drauf gehen und anklicken.
9. Unten bei ok bestätigen und das Fenster geht wieder zu.
10.Danach wird das markierte Feld in Deinem Schreibprogramm farbig und Du kannst es anklicken.
11.Text im Schreibprogramm nun insgesamt markieren. Mauszeiger oben ansetzen, linke Maustaste und bis nach unten ziehen. Text wird Schwarz hinterlegt.
12.Danach rechte Maustaste.
13.Im aufgehenden Fenster mit linker Maustaste kopieren anklicken.
14.Danach im Board in das geöffnete Fenster Antwort oder neues Thema reinkopieren durch anklicken rechter Maustaste.
15.es geht ein Fenster auf und mit rechter Maustaste auf Einfügen klicken.
Weg über Schreibprogramm hat viele Vorteile, auch wenn es ein paar Handgriffe mehr sind.
Es geht nichts verloren, vor allem bei größeren Texten.
Üb mal nach dieser Anleitung.
Du wirst sehen das klicken links und rechts geht dann im Schlafe. -
Warum ich das nicht so mache ist ganz einfach ,das sind bömische Dörfer für mich:confused::confused::confused:
Es ging darum das ihr wenn ich meine Filme hier direkt rauflade unheimlich lange Öffnungszeiten habt um den Film zu sehn, nu hat mich Weimanr bei Yutube angemeldet und ich lade da meine Filme hoch und verlinke das ganze mit dem Forum,Zack Film da.Wenn ich gewußt hätte wie einfach das ganze ist hätte ich mir ne Menge Arbeit sparen können.
Weimanr -
GERNE MR SPIELBERG
-
stell den doch mal in unser Videoportal ein.. das ist für Youtube freigeschaltet
-
und wie geht das????
-
und wie geht das????
Ich schließe mich deiner Frage an -
Ich weiss es nicht genau, aber ich denke es funktioniert folgendermaßen:
- Ihr müsst das Video wie gehabt bei Youtube hochladen
- bei uns im Video-Portal auf der linken Seite eine Kategorie auswählen
- Wenn die Kategorie offen ist gibt es oben einen Button "Neues Video"
- Wenn Du drauf klickst kannst Du eine URL eingeben (Die von eurem Video auf Youtube)
- noch eine Text dazu und speichern
Versucht mal, so sollte es eigentlich gehen. Ich kann es selbst nicht probieren da ich keine Videos habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!