Hat zwar ein wenig länger gedauert, den Reisebericht für unsere Norwegentour 2010 zusammenzubasteln, aber ich hoffe mal er ist dennoch aktuell genug und birgt ein paar Informationen und gibt die tollen Eindrücke ein wenig rüber, die wir auf unserer Norge-Tour in diesem Jahr erlebt haben.
Für mich war es mein erster Norwegenurlaub, und muss mich bereits jetzt outen... ich bin "infiziert"...
Es war ein rundum gelungener Urlaub, tolles Land, wir hatten Glück mit dem Wetter, gut gefangen, und klasse Eindrücke gewonnen.
Also, viel Spass beim lesen und "teilhaben" an meinem Urlaub...
P.S.: Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am Wochenende noch ein paar Fotos hochladen...

Hitra-Ansnes, 24.06. bis 09.07.2010, Reisebericht
-
-
Hallo Rutentreter,
super gemachter Bericht und 1 A Bilder.
Für einen Norwegen Neuling alles vom Feinsten.
Glückwunsch und auf weitere schöne Fahrten nach Norge.
Gruß
Werner -
Matze -
zudiesem Bericht gibt es nicht viel zu sagen ausser
schlichtweg genial geschrieben und fotografiert
nu warte ich noch auf die versprochenen Restfotos.
Sag jetzt aber schon malfürs Einstellen
-
Klasse Bericht mit klasse Fischen !
fürs einstellen !
Eine Frage noch :
Wo bitte liegt denn die Heringsbucht ? -
Klasse Bericht mit klasse Fischen !
fürs einstellen !
Eine Frage noch :
Wo bitte liegt denn die Heringsbucht ?
Hallo Matthias,
die "Heringsbucht" liegt südlich der Anlage in Ansnes im Fillfjord. Ist nur ne ganz kleine Bucht, relativ flaches Wasser (so um die 30m).
Wenn man unter der Fjellvaeröya-Brücke durch in den Fillfjord fährt so nach ca. 1,5 km auf der rechten Seite.
Wenn Du zur rechten Zeit da bist und Heringe sind da, kann man dort gut fangen, dann stehen auch schon mal Größere unter den Heringen. Die ersten Tage war kein Fisch in der Bucht, und dann waren sie auf einmal da.
Kann also gut sein, dass Du 3x dort probierst, kein Schwanz da und am 4. Tag ist die Bucht voll... -
So,
und nun noch ein paar versprochene Fotos...
Werde jetzt erst mal den sonnigen Tag ausnutzen und morgen noch welche bearbeiten und nachliefern... -
Und hier noch welche...
-
sehr schöner bericht mit tollen fischen
!
da habt ihr echt einen klasse urlaub gehabt!
-
na da war ja alles bestens
skitt fiske norge -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!