viel spaß beim lesen........
zurück aus Korshamn
-
-
Sehr guter Bericht Lutz
Ihr habt eigentlich alles richtig gemacht. Ausprobieren und nicht bange machen lassen. Toll.
Vom Fang her zeigt es eigentlich, dass nach den flauen Tagen auch die guten folgen.
Hoddel
-
Mensch Lutz ,da haste ja einen tollen Bericht geschrieben. Auch deine Bilder sind Klasse.Und Fische habt ihr ja auch eine ganze Menge Gefangen.Alles hat geklappt,was wollt ihr mehr .
-
danke für die kommis und das verschieben war noch so auf mittelnorwegen getrimmt wegen unserem letzten urlaub;)
hat denn jemand eine ahnung wie groß der dorsch ungefähr war???
und wie kann das möglich sein dass dort 3 leute 150 aale fangen??:confused: -
Wenn ich mir den Dorsch in deinen Händen so anschaue würde ich ihn auf etwa 75-85 cm schätzen .Warte mal ab ,da melden sich sicher noch mehr.
-
Das hast Du wirklich einen sehr schönen Bericht eingestellt, für die Mühe, die Du dir gemacht hast. Eine Schätzung zum Dorsch verkneife ich mir an dieser Stelle, denn ich würde garantiert daneben liegen :p
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht mit den vielen Bildern, da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht
Gruss Thomas
-
Hallo Lutz,
glückwunsch zu diesem schönen Bericht und die tollen Fotos. Und gefangen habt ihr auch, selbst wenn die ganz großen nicht dabei waren. Aber trotz Seekrankheit und schlechten Wetter habt ihr sicher viel Spaß gehabt. Ich bin Anfang Oktober in Korshamn, auf der Insel gegenüber dem Ort. Daher bin ich auf alle Berichte aus dieser Gegend ganz heiß. Ich hoffe, ihr habt nicht alle Fische verscheucht.
Gruß
Bernhard -
habe vor 2 jahren auch einen 5kg dorsch gefangen in der ecke ( rossfjord) der war genau 80 cm und hatte die selbe sportliche form wie deiner :hurra: danke für deinen bericht
-
war vor vielen jahren mal dort,schøne ecke,
toller bericht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!