es fällt mir schwer meine erlebnisse zu beschreiben.
wir haben knapp 400 bilder und man sage und schreibe 200 verwertbare fische im rosfjord gefangen.
jetzt lieber hoddel bitte ich um hilfe um den rest dieses forums an meinen bildern teil haben zu lassen.
wohin kann ich diese menge schicken.
den bericht möchte ich auch erst fertig stellen und ihn dann an dich schicken.
gruss torsten
zurück aus skomrak
-
-
Hoddel ist wahrscheinlich schon selber im Rossfjord Wahn
(nächste Woche haut er glaube ich ab)
Ich versuche mal zu helfen
Schreib deinen Bericht in Word ,da kannst du auch gleich Fotos einfügen, beim einfügen erscheint ein Rahmen um die Bilder, damit kannst du sie auch kleiner machen.Wenn alles fertig ,als pdf Datei abspeichern .Nu schreibst du hier zum Beispiel hier mein Bericht vom Rossfjord und gehst dann auf Anhänge verwalten, da erscheinen längliche Kästchen wo durchsuchen hintersteht,draufdrücken deinen Bericht einfügen und hochladen(das kann etwas dauern) und wenn fertig auf Antworten gehn.
Und schom haste deinen Bericht hier im Forum.
Versuche es mal ,das klappt schon:)
-
Hoddel ist wahrscheinlich schon selber im Rossfjord Wahn
(nächste Woche haut er glaube ich ab)
Ich versuche mal zu helfen
Schreib deinen Bericht in Word ,da kannst du auch gleich Fotos einfügen, beim einfügen erscheint ein Rahmen um die Bilder, damit kannst du sie auch kleiner machen.Wenn alles fertig ,als pdf Datei abspeichern .Nu schreibst du hier zum Beispiel hier mein Bericht vom Rossfjord und gehst dann auf Anhänge verwalten, da erscheinen längliche Kästchen wo durchsuchen hintersteht,draufdrücken deinen Bericht einfügen und hochladen(das kann etwas dauern) und wenn fertig auf Antworten gehn.
Und schom haste deinen Bericht hier im Forum.
Versuche es mal ,das klappt schon:)
vorsicht...
einfach die bilder von der cam in word einfügen
wird zwangfsläufig zu einer riesengroßen word-datei führen :o !
bitte die bilder vorher verkleinern (am einfachsten mit "irfanview")
auf höchstens 800x600 als jpeg und dann erst in word einfügen!sonst wird das nix mit dem hochladen
!
lies dir das hier mal durch: klick mich!
da hab ich das schon erklärt
!
btw: von word als pdf speichern geht nicht ohne weiteres jürgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!