In November diesen Jahres soll es dann wohl losgehen.
Street View in Deutschland, aber zunächst erst in 20 Städten.
Scheinbar geht’s nun los – Street View in Deutschland

-
-
Die Seite für den Widerspruch ist hier online.
-
ich finde streetview klasse
!so konnte ich damals genau vor die haustür
in boston gucken, als meine freundin da im urlaub war...
und man kann sich vorab schon mal über die gegend informieren!
wenn das in norwegen mal fertig ist, dann guckt ihr alle
vorher wie der steg und die boote aussehen :p !wat die leute sich immer so anstellen!?
ob nun von vorne, von der seite oder von oben...
sehen kann man eh alles und jeden
! -
Ich habe vor Tagen "Einspruch" eingelegt und bekam vorhin konkret die Möglichkeit, genau mein Haus auszudeuten und somit google mitzuteilen, daß das bitte "außen vor" bleiben soll.
Unter anderem mailte mir google folgende Info:
----
Zunächst startet Street View in den folgenden Städten: Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal. Die Bearbeitung Ihres Antrags und die Unkenntlichmachung von Abbildungen vor der Veröffentlichung in Street View (auch in den entsprechenden Rohdaten) nimmt einige Zeit in Anspruch. Daher können wir Anträge, die die oben genannten Städte betreffen, nur bis zum
15. September 2010
entgegennehmen.
----
Soviel zur Info,
Gruß
Friedel -
Alles anzeigen
ich finde streetview klasse
!so konnte ich damals genau vor die haustür
in boston gucken, als meine freundin da im urlaub war...
und man kann sich vorab schon mal über die gegend informieren!
wenn das in norwegen mal fertig ist, dann guckt ihr alle
vorher wie der steg und die boote aussehen :p !wat die leute sich immer so anstellen!?
ob nun von vorne, von der seite oder von oben...
sehen kann man eh alles und jeden
!Ja, so ist es eben bei uns in Deutschland - erst mal überlegen, was dagegen sprechen könnte, gerne beim Nachbarn hereinschauen - aber bitte nicht bei mir,
und - nicht zu vergessen - only a bad news is a good news - läßt sich nämlich verkaufen. Wen würde es schon kümmern, wenn in der Zeitung stände " den Deutschen ist Street View egal "- das ist doch nicht auflagefördernd !
na ja. Ich denke, der Rummel legt sich bald. Aber er hat mal wieder Spalten gefüllt.Gruß
Bernd -
Kurz zur Info:
Wer gegen StreetView nix hat, muß nix machen...
Gruß
Friedel -
Alles anzeigen
Kurz zur Info:
Wer gegen StreetView nix hat, muß nix machen...
Gruß
Friedel

nix machen kann ich gut :p !
-

nix machen kann ich gut :p !
So soll es dann sein
Gruß
Friedel -
Ich habe auch nichts gegen Street-View.
Feine Sache! 
Einige Teile Norwegens sind ja auch schon erfasst. Beim letzten Urlaub hat mir das sehr geholfen. Da bin ich vorher schon die unbekannten Teile der Strecke am Rechner zu Hause "abgefahren", und als ich ein paar Wochen später dann live vor Ort war kam mir alles schon bekannt vor und ich wusste genau wo ich abbiegen muss.
-
So ganz problemlos wird wohl Street View nicht sein.
Es ist was Neues.
Negative Auswirkungen, dh. Missbrauch liegt noch nicht vor.
Zumindest habe ich noch nichts darüber gelesen.
Schauen wir mal ob die Kriminalen mit Street View missbrauch anstellen können.
Sollte es zum Missbrauch kommen, dann würde ich mir schon ein schnelles eingreifen der Regierungen (Schaffung von Gesetzen) wünschen.
Und auch schnelles Handeln von Google im Sinne der Blockierung von Missbrauch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!