20% Rabatt auf ALLES*
Hallo Ihr Lieben
Am Freitag, den 12. und Samstag, den 13. September ist es wieder soweit. Wir wollen an beiden Tagen von 9:00 bis 18:30 unser Spätsommerfest mit Euch feiern und geben 20% auf ALLES*.
• Super Sonderangebote speziell nur für diese beiden Tage
• Horst Hennings, Weltmeister im Meeresangeln und mehrfacher deutscher Meister wird mit Rat und Tat für Euch da sein
• Infostand von „Angelreisen Hamburg“
• Neuheiten der Firma DAIWA CORMORAN werden von Heiner Giesel vorgestellt
• Infostand vom Norwegen Angel Forum, hier freut sich HODDEL auf Euch
• für den Hunger und Durst ist gesorgt
• „Messt“ Euch mit dem Fisch Eures Lebens an unserem hauseigenem BERKLEY Drill-Simulator
Wir Freuen uns auf Euren Besuch!
Tight lines + Petri Heil
Daniel & Tatjana
*ausgenommen: SAGE, SIMMS, Guideline, Zeitschriften / Bücher, DVD und Lebendköder
Angelcenter Vögler – Billstedter Hauptstrasse 69 – 2211 Hamburg – Tel: 040-73675700
mail: info@angelcenter-voegler.de
Spätsommerfest 2008 beim Angelcenter Vögler
-
-
Wir lassen uns auch blicken und sind schon gespannt.
-
Eigentlich schade, dass ich an dem Wochenende noch in Kroatien baden muss
Dieter
-
Diesmal komme ich auch vorbei. Beim Bierchen mit Horst,Heiner und Thilo nen bisschen Schnacken! Das Muss ich mir einfach geben. Bis dann.
Calle -
Nicht nur versprechen, ich warte.
Hoddel
-
Moin,
werde mich am 12.09. blicken lassen.
- erstens habe ich noch einen kleinen Gutschein meiner Arbeitskollegen hier liegen
- zweitens nettes Leute treffen :):)
- und drittens muss ich nach meinen Urlaub einiges auffüllen
(leider ist mir meine "Soft Pilk"-Rute bis 110g in Südnorge zerbröselt, war wohl etwas zu leicht für die 5 Makrelen bzw. ungeschicktes Handling)
- ach ja, und ein paar Wattis benötige ich auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!