Hallo wir melden uns wieder mal.
Im Moment stürmt es ein Wenig.
Heute früh haben wir beschlossen mal ein wenig in die Natur zu gehen.
So sind wir nicht weit von hier nach Landasen gelaufen.
Hier haben wir sehr viele Pfifferlinge gefunden.
Es war eine sehr schöne Wanderung.
Abends wollten wir eigentlich nochmals rausfahren, aber das Wetter spielte nicht mit. Es war zu windig.
Wir werden jetzt das Wetter morgen früh abwarten.
Denn wir hatten eigentlich vor, morgen früh bei Zeit nochmal rauszufahren.
Mal sehen wie es so gegen 5 Uhr aussieht.
Viele Grüße
Die Spessarträuber
Livebericht Halsnoy
-
-
Und hier noch ein paar Bilder.
-
Und hier noch ein paar Bilder.
Es muß ja nicht immer Fisch sein, lecker Pilze LC:), hmmm,
Wünsche Euch noch schönen Urlaub
Berichtet weiter:)
clausi2 -
moin moin
schöne pilze....auch die im glas
-
moin moin
schöne pilze....auch die im glas
Moin-
das finde ich auch. Waren denn keine Steinpilze zu finden?
Ich drück weiter die . Schönen Urlaub noch.
-
Moin-
das finde ich auch. Waren denn keine Steinpilze zu finden?
Ich drück weiter die . Schönen Urlaub noch.
Hallo Frank
Bei den Steinpilzen waren wir ein paar Tage zu spät.
Die waren alle schon verfault.
Mir persönlich schmecken die Pfifferlinge eh besser.;) -
Hallo wir melden uns nocheinmal aus Halsnoy.
Meine Frau ist schon am packen.So schnell vergehen 2 Wochen in seinem Lieblingsland.Heute Morgen fuhren gegen 6.30 nochmal Richtung Lumbloch.
Wir versuchten es mit Makrelen am Grund.Leider ohne Erfolg.Auf der Rückfahrt holten wir noch ein paar Makrelen ins Boot.Das war es für dieses Jahr.Sch...e. Wenn wir wieder zu Hause sind werden wohl die Organisationen fürs nächste Jahr beginnen.Vielleicht noch ein Stück weiter nach oben.Hatt von euch einer einen guten Tipp für uns?
Es war wieder ein toller Urlaub.Auch,wenn es mit den grossen Fischen nicht geklappt hat.Könnte mir auch vorstellen nocheinmal hierher zurückzukommen.Geir Inge ist ein super Typ der sich um seine Gäste kümmert.Am Dienstag fragte ich in ,ob er frischen Lachs besorgen könnte.Gestern kam er dann mit einem Mörtelkübel frischen Lachsen.Ich fragte ihn wieviel er mir verkaufen kann.? Er sah mich an und sagte die sind alle für euch.Bilder hänge ich euch noch mit an.
Morgen früh geht es dann Richtung Heimat.Wir legen morgen Abend noch eine Zwischenübernachtung in Dänemark ein.
Hoffe dass wir dann am Sonntag gegen Abend zu Hause sind. -
Hier noch ein paar Bilder.Würde euch noch mehr senden.Hab aber Probleme
mit dem hochladen. -
na siehste...
hat sich doch gelohnt !ja...geir fetzt schon!
grüßt ihn mal noch von "peter und co." !
er kommt doch nachher bestimmt noch abrechnen, oder!?kommt gut nach hause ihr drei !
btw: hab mal den doppelpost gelöscht !
-
So nun sind wir leider wieder zuhause.
Nach elf Stunden Fahrt und etlichen Staus wahren wir um 19.00 uhr wieder in der Heimat.
Die zwei Wochen wahren wie immer zu kurz.
Vielen Dank nocheinmal für eure Unterstützung während unseres Urlaubs auf Halsnoy.Besonders bei dir Steffan.
Jetzt werden wohl die Planungen und die lange Wartezeit auf das nächste Jahr beginnen.Wir wissen aber noch nicht wo es hin gehen soll.
Hatt jemand einen guten Tipp für uns.Grobe Richtung soll wieder Westnorwegen sein.Bergen bis max.Hitra. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!