Was lange wärt wird endlich gutSolange hab ich mit Sicherheit noch nie gebraucht um hier einen Bericht bis zum Schluß ein zu bringen:)Zu große Datei ,zu kleine Datei, verkehrte Datei,ach ,verkehrtes Format fehlt noch
Aber nu müßte es eigendlich klappen mit dem Filmchen von Daggis Lieblingen. Das Hochladen dauert ein bischen ,sind 63 MB:)

Zoo Hanover
-
-
Hast fein hinbekommen mirn Zottelche.
Klasse gworden.
Habe Daggi aber anders Erinnerung.:eek::eek::ablach::ablach::ablach::p
-
Habe Daggi aber anders Erinnerung.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=:eek::eek::ablach::ablach::ablach::p
Dein Film ist einfach nur schön !
Euer Besuch im Zoo hat auch mich, einen "alten Hannoveraner", dazu
bewogen, dies mal wieder zu terminieren.
Danke
- für die Fotos
- für den Film
- für die Auslösung einer Initialzündung (bei mir)
Gruß
Heiko -
Klasse
Ich hab mal eine Bitte an dich, mach doch mal ein Film von Yukon Bay
dann könnte ich mir das Eintrittsgeld sparen.
Gruß Markus -
Klasse
Ich hab mal eine Bitte an dich, mach doch mal ein Film von Yukon Bay
dann könnte ich mir das Eintrittsgeld sparen.
Gruß Markus
Damit kann ich auch dienen
kuckst du hier Besuch Zoo Hannover Posting 48, na ja, und davor sind auch noch ein paar Fotos zum Abschaun:D
-
-
und, wann steht der Besuch des Otter-Zentrum auf dem Plan http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Stimmt, das wollten wir ja auch noch machen. Nur wissen wir da nicht wie wir dahin kommen -
Hallo Daggi,
Vorschlag von uns: wieder wie damals zur Messe. Ihr fahrt mit dem Zug bis Uelzen und von dort holen wir Euch wieder ab. Dann fahren wir von da aus gleich nach Hankensbüttel, bleiben den ganzen Tag im Otterzentrum und bringen Euch danach wieder nach Uelzen zum Bahnhof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!