tach leute hab da ne frage seit heute ist meine signatur also das wann und wohin von knurris einfach verschwunden ohne das ich was in meinen einstellungen verändert habe ist das nur bei mir so was stimmt da nicht?

signatur verschwunden
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
oha scheint sich erledigt zu haben jetzt ist das zeug wieder da komisch irgendwas hat da wohl gehangen
-
Ist doch da!
-
Ist doch da!
Aber Recht hat er trotzdem,Das beobachte ich schon seit Tagen quer durchs Forum, Anstatt der Signatur ist da ein Feld mit dünner schwarzer Umrandung und links oben in dem Feld ein kleines Kreuz, Frage mich jetzt aber bloß nicht bei welchem Member das war,es waren ix Verschiedene.
Ich dachte die Leute ändern was an ihren Signaturen -
Wenn so etwas noch einmal auftritt - hardcopy und hier rein gestellt.
-
Aber Recht hat er trotzdem,Das beobachte ich schon seit Tagen quer durchs Forum, Anstatt der Signatur ist da ein Feld mit dünner schwarzer Umrandung und links oben in dem Feld ein kleines Kreuz, Frage mich jetzt aber bloß nicht bei welchem Member das war,es waren ix Verschiedene.
Ich dachte die Leute ändern was an ihren Signaturen
Ist mir auch schon länger aufgefallen . -
auch bei mir ist das schon seit einigen Wochen so, mal sehe die Signaturen und dann mal wieder nicht. Ich benutzt das Forum von zwei Plätzen, und an beiden Plätzen (Büro + Zuhause) das gleiche!
schönen gruß vom Dorschinator -
Die Meisten Antivirenprogramme haben einen Bannerschutz, der die Werbung ausschalten soll. Leider blendet er gelegentlich auch solche Sachen aus. Das meiste, was an Werbung vorhanden ist, wird nicht ausgeblendet, weil die Werbeagenturen genau wissen, wie man das umgehen kann.
Hoddel
-
Habs eben aus Versehn entdeckt, Gerade jetzt ist KirstenS
Signatur futsch
8:40 Uhr
-
Jürgen, hast Du sie mir etwa gemopst? und warum 8.40???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!