Hallo Horst
Ich hätte auch intresse an den Skizzen Flekkefjord/hidra.
Fahre nächstes Jahr im Mai in diese Region.
Gruß Wölfi
Skizzen Atlas Flekkefjord/Farsund
-
Kreuzflagge -
3. August 2010 um 10:58 -
Geschlossen
-
-
[/quote]
Hi Achim,
sorry war wieder länger unterwegs und habe Deine Rückmeldung nicht gesehen! Könntest Du mir die benannten Stellen auch eventuell einzeichnen und zuschicken?
Ist immer etwas schwierig die Stellen nach Beschreibung zu finden!
Danke
Kreuzflagge
(Steffen)[/quote]
Hi Steffen
Du hast wieder Arbeit, e-mail ist raus.
Gruß Achim -
Gute Arbeit Achim!
Freu mich schon auch unser im Hidrasund 2011!
Gruß
Steffen -
hallo Kreuzflagge, konntest du mit meiner e-mail was anfangen?
-
Alles super!
Ich sammel erst mal einige Informationen und arbeite sie dann ein! Sobald ein Update der Skizzen fertig ist werde ich es hier bekannt geben!
Gruß
Kreuzflagge -
Guten Abend Steffen, ich habe dir die neuen Daten geschickt. Wirklich nur die im Bereich Siragrunnen, die auch lohnen.. ( beste Windrichtung Westwind ) die ganz flachen Zonen habe ich ausgespart, da da nur etwas bei starkem Wind geht,... und das ist zu gefährlich für Unerfahrene. Dazu vom Fußballfeld und von der Südseite Hidras. ich hoffe, dass die Kommas bei den Punkten richtig gesetzt sind..
Die angenehmste Windrichtung auf dem Fußballfeld ist Ostwind.. Dann driftet man ins Tiefe.. Südwinde sind genial, was die Driftrichtung angeht. Auf dem Feld sind ab und an Berugsfischer unterwegs. Bitte unbedingt nicht in die gestellten Netze driften, sondern immer längsseits entlang driften. Das lohnt sich !
-
Hallo Horst
Ich hätte auch intresse an den Skizzen Flekkefjord/hidra.
Fahre nächstes Jahr im Mai in diese Region.
Gruß Wölfiich möche auch , wenn möglich
danke ... -
Für Flekkefjord und Umgebung, schreib mal Kreuzflagge an. Er hat die neueste Ausgabe.
Steffen, wenn du die verschickst, eine Kopie an mich bitte.
Hoddel
-
Klar mache ich Horst!
Ich denke aber, dass aufgrund der Menge an Daten die ich jetzt von Troll bekommen habe noch bis Januar brauchen werde um alles wieder auf den neusten Stand zu bringenHDL:). Werde Dann aber noch mal hier bescheid geben, sobald die Skizzen fertig sind!
Noch mal ne Anfrage an alle Farsund Freunde: Gibt es bei Euch keine Fische oder sind die Stellen alle geheim? Habe außer Hoddels Skizze noch nichts von Euch bekommen und wenn Neulinge dann die Skizzen vom Flekkefjord sehen werden, bleiben Eure Häuser bestimmt leer! -
Mal ne Frage an alle! Welches Format für die Skizze ist Euch am liebsten?
Bis jetzt ist alles als PDF gespeichert aber ich kann auch andere Formate anlegen!
Sagt mal was für Euch das beste ist bevor die neuen Skizzen raus gehen! :confused:
Gruß
Kreuzflagge -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!