Skizzen Atlas Flekkefjord/Farsund

• HAllo liebe Naffen,
    wir wollten uns zurück melden mit einen dicken dank an euch für die vielen nützlichen Tipps.

Wir waren mitte Oktober in Flekkefjord und haben bei gutem Wetter weniger Fisch gefangen als bei regen. ( leider gab es nur 2 Regentage).
    Die beschrieben stellen von genialen Gartenwerk haben angefahren und auch gute Portionsfische gefangen.Im stolsfjord die ganze Seite um Andabeloya fingen wir zwischen 20 und 40 meter richtig gut Seelachs, Pollack, Schellfisch endlose Makrelen.
    Ich danke Hoddel für das gute Kartenwerk.

• Im stolsfjord die ganze Seite um Andabeloya fingen wir zwischen 20 und 40 meter richtig gut Seelachs, Pollack, Schellfisch endlose Makrelen.
    Ich danke Hoddel für das gute Kartenwerk.[/quote]

Das ist ja mal ein Anfang! Danke für die Rückmeldung! :baby:
    Hast Du eventuell eine Möglichkeit auf der entsprechenden Skizzen Seite die Stellen im Stolsfjord etwas genauer einzukreisen und mir dann per PN zukommen zu lassen? Werde sie dann umgehend einpflegen!

Gruß
    Kreuzflagge

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

• Eine neue Angelstelle kann man evtl. auf den Lamekletten eintragen.

Die sind zwar bekannt, aber auf Hoddels Skizzen als Angelstelle noch nicht eingetragen.

Dort fingen wir 4 schöne Lengs, Pollack und Dorsch.

Gruß Achim :wave:[/quote]

Hi Achim,

sorry war wieder länger unterwegs und habe Deine Rückmeldung nicht gesehen! :Danke:Könntest Du mir die benannten Stellen auch eventuell einzeichnen und zuschicken?
    Ist immer etwas schwierig die Stellen nach Beschreibung zu finden!

Danke
    Kreuzflagge
    (Steffen)

Team.Nordmaenner

• ich werde mich morgen darum kümmern. per pn werde ich versuchen. hab dies noch nicht gemacht

Juten Morgen:wave:
    Per PN geht das Verschicken der Skizzen nicht.Aber du hattest die Skizzen mit Sicherheit per Mail zugeschickt gekriegt,wenn du diese Mail noch hast ist der Rest kein Problem,in deine Skizzen die neuen Fangstellen eintragen(ich mache das Mit Powerpoint ) und dann an den Mailabsender zurück schicken.
    So müßte das klappen .

:wave:

• Auf keinen Fall werde ich hier austreten Achim!
    Wirst mich jetzt wieder häufiger hier sehen! Hab noch viele Projekte für Euch in mache!
    War wieder Beruflich in Schweden unterwegs! Es gibt echt schlechtere Länder zum Arbeiten:happy: Schön nach Feierabend auf Meerforellen und Hechte!

michaelf:
    schick die Skizzen bitte zu mir, da Hoddel die Sachen nur verteilt und ich die Änderungen einpflege!:Danke:

Gruß
    Kreuzflagge

Team.Nordmaenner

• Hi Steffen

Das lässt man sich ja gefallen. ;) :baby:

In Schweden waren wir auch schon 2x im Urlaub.

:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!