Jau mog we Horst,
hatte mit Achim im Frühjahr dies bezüglich schon Kontakt.
Jau mog we Horst,
hatte mit Achim im Frühjahr dies bezüglich schon Kontakt.
Hallo,da bin Ich wieder.
Das sind na klar Erfahrungswerte,mit dehnen Ihr da kommt!Wir sind aber zu dritt und haben meistens eine Wurf und Pilkrute plus Kescher und anderen Kram dabei. Und in einem größeren Boot fühlen Wir uns sicherer.Ich glaube das Geld ist in ein größeres Boot besser investiert als in Bier oder anderen Quatsch.
Danke für Euer interesse,wird schon.Wünsche Allen die noch nach Norge fahren super Wetter und gute Fische!!!!
Gruß Rasmus
Hallo,da bin Ich wieder.
Das sind na klar Erfahrungswerte,mit dehnen Ihr da kommt!Wir sind aber zu dritt und haben meistens eine Wurf und Pilkrute plus Kescher und anderen Kram dabei. Und in einem größeren Boot fühlen Wir uns sicherer.Ich glaube das Geld ist in ein größeres Boot besser investiert als in Bier oder anderen Quatsch.
Danke für Euer interesse,wird schon.Wünsche Allen die noch nach Norge fahren super Wetter und gute Fische!!!!
Gruß Rasmus
Lothar, wir werden Mona mal besuchen, was hältst du davon?
Sie ist mit Achim nämlich auch auf der Ecke.
Hoddel
..... Ich habe irgendwie gehört, dass sich da der 11.September
- so der frühe Nachmittag anbieten soll
Horst und Lothar, hab euch schon mal unsere Telebimmelnummer
geschickt, dann können wir vor Ort ja was absprechen.
Harald, du weißt ja eh Bescheid.
Viele Grüße und ich denk, man sieht sich!
Schaun wir mal. Wann ich durch bimmel, weiß ich noch nicht, aber es wird schellen.
Vielleicht komm ich auch mal mit dem Boot vorbei. Geht eh schneller als mit der Auto.
Hoddel
Wenn ich die Fotos bei Borks richtig deute dann seid Ihr ja bei Jakobsons.
Früher habe ich da immer meinen Lachs gekauft als der Senior noch die Lachsfarm hatte. Angeltechnisch ist das ne top Position. Links rum unter der Brücke durch in den Grønsfjord oder nach Lindesnes und rechts rum vor die Schären. Also kein Problem, wir finden euch, zu Wasser und auch zu Lande. 11.9.? Zeit hätten wir.
Hi Lothar
Jepp, da sind wir wohl bei Jakobsons. Hört sich ja recht gut an,
dass es ein prima Angelgebiet ist.
Wegen dem Termin hab ich dir grad eine PN geschickt.
Ich glaub am 11. Sept. ist Horst schon wieder in der Heimat.
Deshalb müssten wir das etwas vorverlegen.
Das ist die Poolposition. Genau da ist das.
Eigentlich könnt ihr vor der Tür auf Platte und Steinbeißer gehen. Denn ehemalige Lachsfarmen sind dafür Ideal. Selbst wenn die Farm schon 5 Jahre nicht mehr dort ist. Der Grund ist voll Muscheln und wenn es dann auch noch sandig ist, hast du die goldene Karte gezogen.
Ich fahr am 9.9. zurück.
Hoddel
Dann werden wir mal unser Glück versuchen.
Wir kommen übrigens am Samstag dem vierten dort an.
Dazwischen sind ja dann noch ein paar Tage.
Sprich am besten mal mit Lothar und gebt uns dann Bescheid,
wann ihr kommt.
Wir freun uns!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!