Moin Moin liebe Gemeinde.
Ich habe vor mit 5-6 Leuten auf der Peter 2 von Travemünde aus die Ostsse unsicher zu machen.Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich frage lieber schon mal. Hat schon jemand mit diesem Kutter Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Calle
Peter 2 Travemünde
-
-
moin moin
ich glaub du irrst dich die peter 2 liegt seit ca. 3jahren in wismar und nicht
in travemünde oder hab ich was verpasst???:) -
Nein Uwe da haste vollkommen recht.
-
Die Peter II fährt jetzt leider ab Wismar und war damit der letzte reine Angelkutter der Travemünde verlassen hat. Klick
Eigentlich kaum zu verstehen das hier noch kein neuer Kutter den Weg her gefunden hat denn die Nachfrage ist groß und Travemünde liegt eigentlich verkehrstechnisch recht zentral und die Fischgründe sind klasse.
-
Oh Mann. Das wäre ja was geworden. Ich habe gegoogelt und da stand die liegt in Travemünde.
Ok!! Danke für eure schnellen Antworten. Dann muss ich mal schauen von wo wir fahren. Wir wollten möglichst nicht zu lange fahren von Hamburg.
Bis dann
Calle -
Du kannst doch von Travemünde fahren!
Wie das allerdings abläuft kann ich auch nicht sagen. Da ich noch nicht an Bord war.
http://www.angelwiki-sh.de/p/prof._oeftering
Bei Memberveranstaltung sind doch noch 2 Veranstaltungen 1x 7.08 und 1x 19.09 -
Moin Andreas. Hatte ich auch dran gedacht.ABER. Bei den Mitreisenden handelt es sich bei 3 Leuten, um Nichtangler die es mal versuchen wollen.
Die fallen bei diesem Boot in Wasser:D
Aber Danke für den Tip.
Gruß
Calle -
Moin Andreas. Hatte ich auch dran gedacht.ABER. Bei den Mitreisenden handelt es sich bei 3 Leuten, um Nichtangler die es mal versuchen wollen.
Die fallen bei diesem Boot in Wasser:D
Aber Danke für den Tip.
Gruß
Calle
Calle, beim letzten Törn hatten wir auch 3 Pilkanfänger an Bord, die waren begeistert,aber die beiden anderen Termine sind leider schon dicht.
Frag doch einfach mal bei Salora nach Terminen.Da ist öfters mal was frei so das ihr den Kleinkutter sogar nur für euch hättet.Wenn du anstatt 6 sagen wir mal 8 Leute zusammen kriegst kostet das ganze 31,25 Euro und ihr habt Platz und Ruhe und mit Sicherheit keine Typen an Bord wie auf den großen A. Kuttern die sich da die Kannte geben und auffällig werden, denn die werden auf dem Kleinkutter bei nächster Gelegenheit an Land gesetzt
-
Werde mal drüber Nachdenken Jürgen. Danke für den Tip
Bis dann
Calle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!