Frostwetter ist wirklich schon zu lange es könnte jetzt gerne mal wärmer werden, dann würde ich wahrscheinlich mehr in der Natur durch die Lande fliegen;)
Nö Hoddel, ich glaube Du bist im gleichen Kino wie ich;)
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Alles anzeigen
Off Topik.
Tut mir ja Leid Hoddel, aber über PN geht nicht,Ignorierliste.
aber ich finde es schade das ich nun auch Sterni da rauftun muß damit ich eventuel endlich Ruhe hab vor diversen Verbalangriffen und Stichelein, egal wo und was ich schreibe.Auch im letzen Posting von mir stand weder ein persönlicher Angriff oder ne Beleidigung.Ich hab Andreas weder beleidigt noch sonst irgendwie angemacht.das nur mal zur Klarstellung.
Off topik aus.
Arendal, da war doch was
am Sontag wird das Gulaschtestessen starten.Ich werde euch dann mal ein paar Fotos vom Ganzen kredenzen damit euch schon die Vorfreude packt:D
Oh man wie armselig das ist, einfach nur zum lachen. Verteilen kann er gut nur Kritik einstecken geht nicht, auf ganz einfache Antworten die ein/e 5 Jähriger/e versteht kann er nicht Antworten/ vernünftig reagieren. Da geht er lieber in eine Ecke und schmollt und erweitert seine Ignoliste:ablach::ablach::ablach:
Zum roten Teil
Alles anzeigenJürgen nichts für ungut, das der Link von Hoddel heute funzt liegt daran das er Heute morgen den Link geändert hat.
Macht aber nix, aber das Du Dich als Sonderbotschafter für schlechte Nachrichten/ Voraussagen aller Art zuständig fühlst, naja von mir aus.
Aber und jetzt kommt es ab dem 27. April gibt es nur das beste Wetter, damit Ihr Euren Spass an der Arendaltour habt wie es die ganzen letzten Jahre war.
mfg
Andreas Michael
Wo bitte ist hier ein Angriff auf was auch immer
Zu 1.Tja, Hoddel kann halt mit Rechnern umgehn und bringt alles wieder ins Lot, das weiß ich am besten:)
Zu2. Heißt du Hoddel oder warum störst du die kleinen wirklich nett gemeinten Neckerein zwischen ihm und mir?
zu 3. Na da warte ich doch ganz einfach ab wie sich die Wetterlage so weiter entwickelt, zur Not wird Eisangeln betrieben, das wollte ich schon immer mal probieren
Aber das Rote aus dem Zitat: ist ja nicht schlimm und auch ein absolutes entgegenkommen, naja ich lass es lieber.
viel Spass Euch allen in Arendal
Ps:
@ Hoddel nur mal so am rande ein kleiner vermerk in dem Posting mit dem Eingestellten Link oder ein zusätzliches Posting oder vielleicht ein Danke und alles wäre perfekt gewesen. Denn dann hätte vielleicht auch Jürgen mein Posting begriffen.
Nun aber wird Jürgen seine Ignoliste immer länger, ich hoffe ja das er nicht bald nur noch seine eigenen Postings lesen kann.:p:p:p:p -
Andreas, du weißt ganz gut, was ich zur Zeit privat an den Backen habe. Genauso kannst du auch sehen, wie wenig ich im Moment im Forum bin. Manchmal reicht bei mir einfach die Zeit nicht, auch nur einen 2-Zeiler hier einzusetzen.
Bei dir hatte ich vorausgesetzt, dass du an der Änderungsmeldung siehst, dass ich den Link verändert habe.
Hoddel
-
Einen juuten nach tyskland

Ich hab grad bei Nina angerufen und die Arendalreise in eine Skitur umbestellt. Hoffe, ich hatte euer Einvernehmen
Hoddel hat mich ja zum Sprachrohr ernannt und da dachte ich mir, anlåsslich der Ski WM in Oslo kønnen auch wir einen kleinen Beitrag dazu leisten.
Ihr kønnt getrost euer Gerødel daheim lassen, schraubt den Schwiegermuttersarg aufs Dach, Winterklamotten rein und los gehts
Wir haben hier letzte Nacht wieder so viel Schnee bekommen --ich will das nich mehr
-
Wo bleibt der Bildbeweis ???:)???:)???:)
-
Alles anzeigen
Einen juuten nach tyskland

Ich hab grad bei Nina angerufen und die Arendalreise in eine Skitur umbestellt. Hoffe, ich hatte euer Einvernehmen
Hoddel hat mich ja zum Sprachrohr ernannt und da dachte ich mir, anlåsslich der Ski WM in Oslo kønnen auch wir einen kleinen Beitrag dazu leisten.
Ihr kønnt getrost euer Gerødel daheim lassen, schraubt den Schwiegermuttersarg aufs Dach, Winterklamotten rein und los gehts
Wir haben hier letzte Nacht wieder so viel Schnee bekommen --ich will das nich mehr
Na dann hoffe ich mal, das Du bis dahin die Loipen gespurt hast, Suse.
Ich werde mir dann nur eine Eisangel mitnehmen. Die braucht auch nicht so viel Platz im Auto. Oder ich bleibe gleich im Warmen und helfe Dir beim Kochen.
P.S. Sind denn die Fjorde momentan gefroren?
-
moin moin
jürgen einmal deutlich ich mit euren problem nix zu tun:eek:
ich möchte in arendal mit euch angeln und spass haben
wenn andras von mir schreib setzt er seinen namen darunter
oder nicht???:)und was er schreib ist nicht meine meinung
und hoddel hat recht es ist draussen zu kalt
es wird zeit das man wider ans wasser kommt

-
Hab grad Bilder gemacht, die muss mir Daniel reinsetzen

Die Fjorde waren vorige Woche mal fuer 5 min aufgetaut. ( Tauchsieder
)
Bin gleich in Furu, dann checke ich mal die Lage.

-
Hab grad Bilder gemacht, die muss mir Daniel reinsetzen

Die Fjorde waren vorige Woche mal fuer 5 min aufgetaut. ( Tauchsieder
)
Bin gleich in Furu, dann checke ich mal die Lage.

Guten Morgen Suse und prost
du den Tauchsieder möchte ich gerne sehen und das Strom Kabel was da dran ist bei der Grösse brauchst du ja wohl ein ganzes Krafterk oder wie.
-
Bei dir hatte ich vorausgesetzt, dass du an der Änderungsmeldung siehst, dass ich den Link verändert habe.
Hoddel
Alles anzeigenJürgen nichts für ungut, das der Link von Hoddel heute funzt liegt daran das er Heute morgen den Link geändert hat.
Macht aber nix, aber das Du Dich als Sonderbotschafter für schlechte Nachrichten/ Voraussagen aller Art zuständig fühlst, naja von mir aus.
Aber und jetzt kommt es ab dem 27. April gibt es nur das beste Wetter, damit Ihr Euren Spass an der Arendaltour habt wie es die ganzen letzten Jahre war.
mfg
Andreas Michael
Ich denke das beantwortet, das ich es gesehen/gemerkt habe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!