1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Arendal 2011 angelfreunde-Reise

• Hoddel
  • 31. Juli 2010 um 18:04
  • Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    312
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 22. Februar 2011 um 01:19

Frostwetter ist wirklich schon zu lange es könnte jetzt gerne mal wärmer werden, dann würde ich wahrscheinlich mehr in der Natur durch die Lande fliegen;)

Nö Hoddel, ich glaube Du bist im gleichen Kino wie ich;)

mfg

Andreas

• nordfisker1.jpg

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    312
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 22. Februar 2011 um 01:49
    Zitat von Jürgen Chosz

Off Topik.
    Tut mir ja Leid Hoddel, aber über PN geht nicht,Ignorierliste.
    aber ich finde es schade das ich nun auch Sterni da rauftun muß damit ich eventuel endlich Ruhe hab vor diversen Verbalangriffen und Stichelein, egal wo und was ich schreibe.Auch im letzen Posting von mir stand weder ein persönlicher Angriff oder ne Beleidigung.Ich hab Andreas weder beleidigt noch sonst irgendwie angemacht.das nur mal zur Klarstellung.

Off topik aus.

Arendal, da war doch was:happy:am Sontag wird das Gulaschtestessen starten.Ich werde euch dann mal ein paar Fotos vom Ganzen kredenzen damit euch schon die Vorfreude packt:D

Alles anzeigen

Oh man wie armselig das ist, einfach nur zum lachen. Verteilen kann er gut nur Kritik einstecken geht nicht, auf ganz einfache Antworten die ein/e 5 Jähriger/e versteht kann er nicht Antworten/ vernünftig reagieren. Da geht er lieber in eine Ecke und schmollt und erweitert seine Ignoliste:ablach::ablach::ablach:

Zum roten Teil

Zitat von sterni1961

Jürgen nichts für ungut, das der Link von Hoddel heute funzt liegt daran das er Heute morgen den Link geändert hat.

Macht aber nix, aber das Du Dich als Sonderbotschafter für schlechte Nachrichten/ Voraussagen aller Art zuständig fühlst, naja von mir aus.

Aber und jetzt kommt es ab dem 27. April gibt es nur das beste Wetter, damit Ihr Euren Spass an der Arendaltour habt wie es die ganzen letzten Jahre war.

mfg

Andreas Michael

Alles anzeigen

Wo bitte ist hier ein Angriff auf was auch immer

Zitat von Jürgen Chosz

Zu 1.Tja, Hoddel kann halt mit Rechnern umgehn und bringt alles wieder ins Lot, das weiß ich am besten:)
    Zu2. Heißt du Hoddel oder warum störst du die kleinen wirklich nett gemeinten Neckerein zwischen ihm und mir?
    zu 3. Na da warte ich doch ganz einfach ab wie sich die Wetterlage so weiter entwickelt, zur Not wird Eisangeln betrieben, das wollte ich schon immer mal probieren:happy:

Aber das Rote aus dem Zitat: ist ja nicht schlimm und auch ein absolutes entgegenkommen, naja ich lass es lieber.

viel Spass Euch allen in Arendal

Ps:

@ Hoddel nur mal so am rande ein kleiner vermerk in dem Posting mit dem Eingestellten Link oder ein zusätzliches Posting oder vielleicht ein Danke und alles wäre perfekt gewesen. Denn dann hätte vielleicht auch Jürgen mein Posting begriffen.

Nun aber wird Jürgen seine Ignoliste immer länger, ich hoffe ja das er nicht bald nur noch seine eigenen Postings lesen kann.:p:p:p:p

mfg

Andreas

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    8.079
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 22. Februar 2011 um 08:17

Andreas, du weißt ganz gut, was ich zur Zeit privat an den Backen habe. Genauso kannst du auch sehen, wie wenig ich im Moment im Forum bin. Manchmal reicht bei mir einfach die Zeit nicht, auch nur einen 2-Zeiler hier einzusetzen.

Bei dir hatte ich vorausgesetzt, dass du an der Änderungsmeldung siehst, dass ich den Link verändert habe.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (61)
    • 22. Februar 2011 um 08:48

Einen juuten nach tyskland:wave::wave::wave:

Ich hab grad bei Nina angerufen und die Arendalreise in eine Skitur umbestellt. Hoffe, ich hatte euer Einvernehmen:baby:
    Hoddel hat mich ja zum Sprachrohr ernannt und da dachte ich mir, anlåsslich der Ski WM in Oslo kønnen auch wir einen kleinen Beitrag dazu leisten.
    Ihr kønnt getrost euer Gerødel daheim lassen, schraubt den Schwiegermuttersarg aufs Dach, Winterklamotten rein und los gehts:biglaugh:

Wir haben hier letzte Nacht wieder so viel Schnee bekommen --ich will das nich mehr:crying:

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 22. Februar 2011 um 08:51

Wo bleibt der Bildbeweis ???:)???:)???:)

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 22. Februar 2011 um 08:52
    Zitat von Trolljente

Einen juuten nach tyskland:wave::wave::wave:

Ich hab grad bei Nina angerufen und die Arendalreise in eine Skitur umbestellt. Hoffe, ich hatte euer Einvernehmen:baby:
    Hoddel hat mich ja zum Sprachrohr ernannt und da dachte ich mir, anlåsslich der Ski WM in Oslo kønnen auch wir einen kleinen Beitrag dazu leisten.
    Ihr kønnt getrost euer Gerødel daheim lassen, schraubt den Schwiegermuttersarg aufs Dach, Winterklamotten rein und los gehts:biglaugh:

Wir haben hier letzte Nacht wieder so viel Schnee bekommen --ich will das nich mehr:crying:

Alles anzeigen

Na dann hoffe ich mal, das Du bis dahin die Loipen gespurt hast, Suse.:happy:

Ich werde mir dann nur eine Eisangel mitnehmen. Die braucht auch nicht so viel Platz im Auto. Oder ich bleibe gleich im Warmen und helfe Dir beim Kochen.

P.S. Sind denn die Fjorde momentan gefroren? ???:)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• sterni1961
    Ostseelangzeitangler
    • 22. Februar 2011 um 09:03

moin moin
    jürgen einmal deutlich ich mit euren problem nix zu tun:eek:
    ich möchte in arendal mit euch angeln und spass haben:hot:
    wenn andras von mir schreib setzt er seinen namen darunter
    oder nicht???:)und was er schreib ist nicht meine meinung:baby:
    und hoddel hat recht es ist draussen zu kalt
    es wird zeit das man wider ans wasser kommt:hot::hot:

Glück auf

Uwe

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (61)
    • 22. Februar 2011 um 09:07

Hab grad Bilder gemacht, die muss mir Daniel reinsetzen:crying:

Die Fjorde waren vorige Woche mal fuer 5 min aufgetaut. ( Tauchsieder:biglaugh:)

Bin gleich in Furu, dann checke ich mal die Lage.:wave::wave:

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (58)
    • 22. Februar 2011 um 09:46
    Zitat von Trolljente

Hab grad Bilder gemacht, die muss mir Daniel reinsetzen:crying:

Die Fjorde waren vorige Woche mal fuer 5 min aufgetaut. ( Tauchsieder:biglaugh:)

Bin gleich in Furu, dann checke ich mal die Lage.:wave::wave:

Guten Morgen Suse und prost :gutenmorgen: du den Tauchsieder möchte ich gerne sehen und das Strom Kabel was da dran ist bei der Grösse brauchst du ja wohl ein ganzes Krafterk oder wie.:biglaugh:

schild-Heidestammtisch1a.jpg

Gruss Mario

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    312
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 22. Februar 2011 um 09:56
    Zitat von Hoddel

Bei dir hatte ich vorausgesetzt, dass du an der Änderungsmeldung siehst, dass ich den Link verändert habe.

Hoddel

Zitat von sterni1961

Jürgen nichts für ungut, das der Link von Hoddel heute funzt liegt daran das er Heute morgen den Link geändert hat.

Macht aber nix, aber das Du Dich als Sonderbotschafter für schlechte Nachrichten/ Voraussagen aller Art zuständig fühlst, naja von mir aus.

Aber und jetzt kommt es ab dem 27. April gibt es nur das beste Wetter, damit Ihr Euren Spass an der Arendaltour habt wie es die ganzen letzten Jahre war.

mfg

Andreas Michael

Alles anzeigen

Ich denke das beantwortet, das ich es gesehen/gemerkt habe.

mfg

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• arendal
  • hove leiersenter
  • angelfreunde-reise

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse