Nein das hatt Jürgen nicht vergessen er will nur auf nummer sicher gehen und genug Haken da haben man weiss ja nicht was kommt .
Und ausserdem bin ich ein guter Deutscher Geld muß unter die Leute
die Konjuktur ankurbeln:D:D
Har
en kjempefin
Sankthans
Nein das hatt Jürgen nicht vergessen er will nur auf nummer sicher gehen und genug Haken da haben man weiss ja nicht was kommt .
Und ausserdem bin ich ein guter Deutscher Geld muß unter die Leute
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…1022#post151022']Und ausserdem bin ich ein guter Deutscher
Da ist dann ja die Frage Nord oder Süd nicht war
Und ausserdem bin ich ein guter Deutscher
Geld muß unter die Leute
Hallo Jürgen, das ist die richtige Einstellung. Weiter so.
@ Jürgen: sag mal rechtzeitig vorm Frühjahrfest Bescheid, dann bekommst von mir ein paar gebrauchte Snaps Draget 30gr, die besten Köder dort oben vom Ufer - von Mefo über Dorsch, Pollack und Seelachs bis sogar Knurrhahn fängt der alles!!!
Musst nur ggf. Sprengringe und Drillinge erneuern.
Der Spöket fliegt im Vergleich zu den Snaps nur die Hälfte des Weges und würde nie auf die Tiefen eines Snaps kommen.
@ Jürgen: sag mal rechtzeitig vorm Frühjahrfest Bescheid, dann bekommst von mir ein paar gebrauchte Snaps Draget 30gr, die besten Köder dort oben vom Ufer - von Mefo über Dorsch, Pollack und Seelachs bis sogar Knurrhahn fängt der alles!!!
Musst nur ggf. Sprengringe und Drillinge erneuern.
Der Spöket fliegt im Vergleich zu den Snaps nur die Hälfte des Weges und würde nie auf die Tiefen eines Snaps kommen.
Na, da gibt es dann ja noch einen Grund mehr das Frühjahrsfest nicht zu verpassen schon mal im Vorraus, ich werde dich frühzeitig erinnern.................................................................................
Am besten schon mal jetzt:D:D:D:D:D
Da bin ich gespannt. Ich hole mir nochmal Spökkets und dann machen wir ein Weitwerfen.
Fährt jemand an Berlin vorbei oder kommt direkt von da..? Wären eventuell 1-2 Personen die mitkommen würden..
Fruss Ftb
Fährt jemand an Berlin vorbei oder kommt direkt von da..? Wären eventuell 1-2 Personen die mitkommen würden..
Fruss Ftb
Seit ihr selber keine Autofahrer?
Ich frage nachher mal bei Anfänger nach aus welcher Ecke er genau kommt ,sein PKW ist bis jetzt nähmlich unterbesetzt.
doch aber kleinr VW Polo..und der soll kommendes Jahr im Sommer veräussert werden..12 Jahre und 180.000 km runter reicht das als Begründung..^^
ich enke es ginge eh eher um 1ne Person , weil die 2te wahrscheinlich keinen Urlaub bekommt..
kleinr VW Polo..und der soll kommendes Jahr im Sommer veräussert werden..12 Jahre und 180.000 km runter reicht das als Begründung..^^
Na du traust deinen kleinen aber auch nichts zu was sind den schon 180000 Km.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!