Nich traurig sein mein lieber Butt
Ausserdem , wat willste in Arendal. Da jibts deine Lieblingsfische nich
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Hey Suse ,
wenn ick noch Platz im Pferdewagen habe, dann bring ich noch n´paar Eimer mit, die können wir dann am Medi - Point abgeben, dat Wasser war schöööön warm...
Schon beim blos´n Jedanken fängt meine Tatze an zu jucken...
Hailbutti -
Nu verwirren wir die Arendal Gang:confused:
Aber ein Gutes hat es, falls was passiert, weiss ich jetzt genau was ich machen muss, ohne das sich das halbe Krankenhaus ueber die deutschen Angler lustig macht -
Ausserdem , wat willste in Arendal. Da jibts deine Lieblingsfische nichDas glaubst du. Wenn Jürgen los zieht gibt es eine Menge Butts und wenn er auf dem Rückweg nicht auf die Nase fällt, sind die auch noch heil.
Hoddel
-
Das glaubst du. Wenn Jürgen los zieht gibt es eine Menge Butts und wenn er auf dem Rückweg nicht auf die Nase fällt, sind die auch noch heil.
Hoddel
Man sieht mich verwirrt:confused:
Ich glaube Suse redet da wenn sie Liebingsfischen meint vom Petermänchen,hab ich Recht oder hab ich Recht .Falls ja, die Bister sollen mir ja vom Haken bleiben ,die würde ich nämlich wirklich platt hauen:cool: -
neee hoddel, andre hat einen OMEGA,
-
Na dann ist ja gut.
Du fährst aber als erster durch den Tunnel.
Hoddel
-
In Arendal muss ja wirklich der Bär los sein, wenn die schon einen läppischen Motorbrand von so einer alten Gurke so groß melden...........................
Dieter
-
Da kannst du mal sehen, wie schwer es die Redakteure dort haben.
Na ja, Politik und Sport überwiegt dort, was nicht so interessant für uns ist. Dafür hast du auch jede Gerichtsverhandlung in der Zeitung.
Hoddel
-
Nu muß ich doch nochmal auf das Gulasch vielmehr auf die roten Kartoffeln zurückkommen:o Sagt mal diese Kartoffeln sind die auch von drinnen rot oder nur die Schale,Daggi hat gestern nämlich welche mit roter Schale gekauft und wir haben Pellkartoffeln gemacht, das beste an Kartoffeln was ich je gegessen habeLC:)LC:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!