Super Juergen, wenn Frau Vogtlånder das liest, jibbet was auf die Muetze
Das war doch jeheim
Und Hoddel -- du stånkerst doch
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
:confused: wer hat denn nun Voigtländer, Jürgen oder ich :confused:
Hoddel
-
Beide und ich auch bald:ablach:
-
Soll hoch ansteckend sein.
Hoddel
-
gibs ihm Suse,gibs ihm
Na dann will ich das Ding mit Vogtländer mal aufklären,Er kriegt von mir ne Shimano TLD 2 Gang Rechtshand mit nagelneuer Schnur und da ich von netten Kollegen kein Geld nehme machen wir Tausch gegen Steinbutt in klasse Größe.also dürfte mein 15 Kilo Limit voll sein ,also angle ich für euch mit ,ausser See oder Rotzungen die bleiben schön bei mir
Ach Jürgen dann freut sich ja meine Fischkiste wenn du See und Rotzunge für dich behalten willst und du die 15 Kg schon voll hast werde ich wohl dir denn Steinbutt abnehmen bis du wieder auf 15 Kg bist. -
Lieber Mario, das müßten wir an geeigneter Stelle dann noch ausdiskutieren:cool::D
Oder aber du vergisst rein aus Versehen meine Vorfachtasche:eek:,...............................................................wehe dir -
Wofür braucht ihr eigentlich ein Boot in Arendal?
Es geht auch auf einer Eisscholle. Zwei 17-jährige Arendaler habe das vor gemacht.
Schaut hier:
http://www.agderposten.no/article/201104…1004/ABONNEMENT
Hoddel
-
Schön Sache das
aber son kleines bischen durchgeknallt(im netten Sinn gemeint) sind die Norgis:) schon:D
So, Heringe für Euch und die Tour sind gefangen,ich hab so cirka 40 Stück eingefroren,das sollte für ne menge Bisse (und Fische )reichen
-
Wie ist denn die momentane Wettersituation in Südnorge? Wir sind am rätseln ob wir die Sommerreifen draufmachen können oder noch die Winterschlappen drauflassen sollten.
-
Hase, Wetter kønnte nich besser sein
Ueber den grossen Schneehaufen in Arendal, der erst 2018 wegtaut, muesst ihr ja nicht rueber.
Wenn du nicht unbedingt nen Tagesausflug nach Hovden machen willst, zieh die SR drauf.
Meine Spikes kommen heut auch runter- und dat iss ein juutes Zeichen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!