Hier ist gerade ein Zeitungsartikel über das Aquarium von Risør erschienen:
http://www.agderposten.no/article/201103…1010/ABONNEMENT
Hoddel
Hier ist gerade ein Zeitungsartikel über das Aquarium von Risør erschienen:
http://www.agderposten.no/article/201103…1010/ABONNEMENT
Hoddel
Da reichen PC-Lautsprecher.
Soll also bedeuten, dass ich den Beamer und den DVD-Player wieder mitbringen soll. -OK-
Hoddel
Den Player bring ich mit Horst ,nur falls es eng wird mit dem Gepäck und der ganzen Marmelade die Du mitnimmst.
Der Player ist kein Problem. Ich bringe einfach alles mit und dann sehen wir, was zusammen funktioniert. Leinwand ist ja vorhanden.
Vielleicht kann Suse ja mal telefonisch bei Nina erfragen, ob wir auch ein W-lan Anschluss freigeschaltet bekommen. Dann können wir auch live berichten.
Hoddel
Mal eine Frage an die erfahrenen Arendal-Fahrer.: Wo ist eigentlich unsere Unterkunft ? Wie weit ist es zum Wasser? Vielleicht kann mir jemand auch die Koordinaten geben. Dann kann ich schonmal bei Google-Maps "spionieren" was mich erwartet.
In 4 Wochen ist es soweit.
Schau mal auf dieser Seite:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…1220&Itemid=562
Hier ist der Marker genau auf das Haus gesetzt.
Hoddel
Mal eine Frage an die erfahrenen Arendal-Fahrer.: Wo ist eigentlich unsere Unterkunft ? Wie weit ist es zum Wasser? Vielleicht kann mir jemand auch die Koordinaten geben. Dann kann ich schonmal bei Google-Maps "spionieren" was mich erwartet.
In 4 Wochen ist es soweit.
Da bist du ganz frei in deiner Entscheidung, es wird ja gezeltet ...
Da bist du ganz frei in deiner Entscheidung, es wird ja gezeltet
...
Macht nix. Ich muss es nur vorher wissen, damit ich das Zelt einpacken kann.
Und wo angeln wir dort? Das sieht auf den Sattelitenfotos aus wie Strand. Stimmt das? Soll ich dann das Brandungsgeschirr einpacken ? Oder was empfehlt Ihr als Angelutensilien ? (Nein Hoddel, ich habe keine Harpe;))
Der Player ist kein Problem. Ich bringe einfach alles mit und dann sehen wir, was zusammen funktioniert. Leinwand ist ja vorhanden.
Vielleicht kann Suse ja mal telefonisch bei Nina erfragen, ob wir auch ein W-lan Anschluss freigeschaltet bekommen. Dann können wir auch live berichten.
Hoddel
Horst, du kannst auch mal bei Trolljente anrufen und sie fragen, ob sie ihr w lan mitbringt Wie ich sie kenne, sagt sie ja
........... Soll ich dann das Brandungsgeschirr einpacken ? Oder was empfehlt Ihr als Angelutensilien ? ..............
Wozu Angelutensilien
In den Filmchen wirst Du wenigstens Fische sehen :cool:
Wozu Angelutensilien
![]()
In den Filmchen wirst Du wenigstens Fische sehen :cool:
Nu werde mal nicht zu frech:cool:, gelle:D:D:D
Mac.......:D Wenn du zu Fuß zum Angeln willst sind es so cirka 10-15min Fußmarsch durch den Wald zu den Felsen wo ich letztes Jahr die Mefo hatte (Fotos im Bericht)Brandungsgerät nicht unbedingt nötig wenn du ne Pilke bis 150gr Wurfgewicht in der Länge 300 bis 340cm hast.Letztes Jahr ging da allerdings ausser den Mefos garnichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!