Der link funzt nicht Hoddel
Du meinst bestimmt diesen oder:confused:
http://www.agderposten.no/article/201102…1004/ABONNEMENT
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Die Links funzen beide:)
Hoddel ein möchte ich doch mal klarstellen, für negative Vorraussagen aller Art bin nur ich hier zuständig:cool:
:D:D:D -
Die Links funzen beide:)
Hoddel ein möchte ich doch mal klarstellen, für negative Vorraussagen aller Art bin nur ich hier zuständig:cool:
:D:D:D
Jürgen nichts für ungut, das der Link von Hoddel heute funzt liegt daran das er Heute morgen den Link geändert hat.
Macht aber nix, aber das Du Dich als Sonderbotschafter für schlechte Nachrichten/ Voraussagen aller Art zuständig fühlst, naja von mir aus.
Aber und jetzt kommt es ab dem 27. April gibt es nur das beste Wetter, damit Ihr Euren Spass an der Arendaltour habt wie es die ganzen letzten Jahre war.
mfg
Andreas Michael -
Zu 1.Tja, Hoddel kann halt mit Rechnern umgehn und bringt alles wieder ins Lot, das weiß ich am besten:)
Zu2. Heißt du Hoddel oder warum störst du die kleinen wirklich nett gemeinten Neckerein zwischen ihm und mir?
zu 3. Na da warte ich doch ganz einfach ab wie sich die Wetterlage so weiter entwickelt, zur Not wird Eisangeln betrieben, das wollte ich schon immer mal probieren -
Jürgen was soll das? Mal ganz ehrlich Du gehst mir am Arsch vorbei und die Nummer die Du abziehst ist noch schlimmer.
Wir beide aus welchen Gründen auch immer, mögen uns nicht.
Heisst für mich aber noch lange nicht nicht´, ich muss mein gegenüber nur anfeinden.
Vielleicht wäre mal eine Aussprache zwischen uns mehr wie angebracht.
mfg
Andreas Michael -
Macht das bitte per PN oder am Telefon untereinander ab.
Hier wollen wir uns auf die Tour nicht nur vorbereiten, sonder auch unsere Vorfreude kund tun. Da stören echte Anfeindungen.
Wenn ich Jürgen anfrotzel, dann ist das immer mit einem Augenzwinkern, das weiß Jürgen auch. Genau so geht es auch in die andere Richtung.
Hoddel
-
Schön Hoddel, ich lasse mir aber trotzdem nicht den Mund verbieten und Frotzeln tu ich auch nicht und angreifen noch viel weniger.
Ich kann nichts dafür das Du was ich nicht kann im nachherein ein Komentrar ändern tust oder kannst.
Und was ich persönlich noch ärgerlich finde, obwohl ich darauf hingewiesen habe, das Dein Link nicht funzt, Ihn einfach ohne Komentar zu ändern.
Ok mag Dein recht sein als Mod sein, aber mir gegenüber es jetzt so aussehen zu lassen das ich der Motzbold bin ist, für mich mehr als unterste Schublade.
So und jetzt macht was Ihr wollt, ich jedenfalls werde meine lehre daraus ziehen und mich noch weiter zurückziehen.
Vielleicht ist es ja Eure absicht das Ihr hier nur noch Schreiberlinge haben wollt wie Jürgen, mir soll es egal sein.
Mit mir auf jeden fall nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich hoffe das sind genug ärgersmilies.
Ein richtig mächtig angesäuerter
Andreas -
Off Topik.
Tut mir ja Leid Hoddel, aber über PN geht nicht,Ignorierliste.
aber ich finde es schade das ich nun auch Sterni da rauftun muß damit ich eventuel endlich Ruhe hab vor diversen Verbalangriffen und Stichelein, egal wo und was ich schreibe.Auch im letzen Posting von mir stand weder ein persönlicher Angriff oder ne Beleidigung.Ich hab Andreas weder beleidigt noch sonst irgendwie angemacht.das nur mal zur Klarstellung.
Off topik aus.
Arendal, da war doch wasam Sontag wird das Gulaschtestessen starten.Ich werde euch dann mal ein paar Fotos vom Ganzen kredenzen damit euch schon die Vorfreude packt:D -
Off Topik.
Tut mir ja Leid Hoddel, aber über PN geht nicht,Ignorierliste.
aber ich finde es schade das ich nun auch Sterni da rauftun muß damit ich eventuel endlich Ruhe hab vor diversen Verbalangriffen und Stichelein, egal wo und was ich schreibe.Auch im letzen Posting von mir stand weder ein persönlicher Angriff oder ne Beleidigung.Ich hab Andreas weder beleidigt noch sonst irgendwie angemacht.das nur mal zur Klarstellung.
Off topik aus.
Arendal, da war doch wasam Sontag wird das Gulaschtestessen starten.Ich werde euch dann mal ein paar Fotos vom Ganzen kredenzen damit euch schon die Vorfreude packt:D
:ablach::ablach::ablach: Ruhe ok sollst Du haben ob nun vor mir oder wenn ich mal bei Uwe schreibe, aber meinst Du wirklich damit das Problem gelöst zu haben, ich glaube nicht. Da Du bei mir, noch bei Uwe auf der Ignoliste stehst, kann ich und auch andere immer noch Deine Texte lesen.
Ich kann nur für mich schreiben, sei vorsichtig mit dem was Du schreibst.
Ich bin es jetzt leid.
Und das meine ich jetzt ernst.
Diesen Text sollte mal einer Jürgen zukommen lassen der noch nicht auf der Ignoliste von Ihm steht.
PM kommt zurück:p -
Sag mal, ist zu lange Frostwetter?
Oder bin ich im falschen Film?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!