Zu spåt- ich komm auch
Na dann mal los Suse ab in den Fliger bis Hamburg und dann mit Jürgen und Daggi mit der Bahn weiter, bis ich Euch dann ab hole.
Zu spåt- ich komm auch
Na dann mal los Suse ab in den Fliger bis Hamburg und dann mit Jürgen und Daggi mit der Bahn weiter, bis ich Euch dann ab hole.
Ich dachte eigentlich, ihr holt mich von zu hause ab
OK Suse ich muss mich dann nur etwas sputen den um 13uhr gibts Essen
aber das könnten wir ja schaffen.
Vieleicht haben wir auch das Glück das Redneck etwas Zeit findet uns zu besuchen ,er hat auch ein Boot.
Ich hoffe ja es ist erlaubt:cool:
Aber Ich hab Redneck vorgestern mal ne PN geschickt ob er falls er kommt sein Boot mitbringt.Ob und wann ne Antwort kommt kann ich nicht sagen, Redneck ist ja ausgesprochen selten hier vor Ort.
na, schaun wir doch mal ob er sich meldet, wenn nicht, müssen wir schauen, wie wir an ein boot kommen, ansonsten ist stegangeln angesagt.
na, schaun wir doch mal ob er sich meldet, wenn nicht, müssen wir schauen, wie wir an ein boot kommen, ansonsten ist stegangeln angesagt.
Kalle mach dir keine Sorgen ich kann dir gerne nen Schlauchboot mitbringen dann kannst du an der Langen Leine 10-20m vom Land Angeln
war klar...!!! hab auch schlauchboot hier, kann mich ja am steg festmachen, köder reinschmeissen und eure köder auffangen, damit ihr nix fangt, und ich sagen kann, was seit ihr denn für luschen..*lol
ach nee, bisschen motor darf dran sein, paddeln in meinem alter is nicht mehr so!.
irgendwas wird schon gehen, wenn nicht, auch nicht so wild. vom steg angel ich auch sehr gerne.
Dies ist es ,was mir an Arendal so gefällt,mal nicht wie sonst vom Boot aus fischen, mit dem Gps die Hotspot ansteuern und dem Echolot den Schwarm Großdorsche orten.
Hier kann man mal wieder die alten Techniken anwenden.Wind, Strömung,Ebbe und Flut beachten.Auch die Unterwasserstruktur erahnen wie sie sich von Land aus fortsetzt.Mal den Uraltköder wieder hervorkramen oder etwas ganz ausgefallen Neues durchs Wasser ziehen.
wie denn das jetzt? du läufst doch eh nur mit der peitsche ( Fliegenrute) am wasser lang und versuchst deine mefo/lachs zu bekommen.:confused::D
hast du überhaupt eine spinrute*
Ich glaube wir werden wohl doch einen Eisbohrer brauchen.
Schaut mal hier:
http://www.agderposten.no/article/201102…1004/ABONNEMENT
Die Bilder stammen vom Hove Leiersenter.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!