Hoddel@
Das ist wohl der hinterlistigste von allen. Es ist ein Süßwassertroll, der in Seen, Teichen und Tümpeln wohnt. Er wirft den ahnungslosen Fischern die Boote um und zieht Angler an den Schnüren ins Wasser, wenn sie nicht rechtzeitig los lassen. Manchmal verwandelt er sich in ein Schmuckstück oder in ein weißes Pferd. Wehe den, der das Schmuckstück aufsammeln will oder dem Pferd ins Wasser folgt!
Weiß ich doch alles Horst, also legt euch nicht mit meiner engsten Verwandschaft an sonst gibts Pam,dank Suses Kalender hab ich noch 10 der engsten Verwandten hier, die hetze ich jedem auf den Hals der nicht nach meiner Pfeife tanzt,SterniRote Kartoffeln aus HH mitbringen geht garnicht,und am 12.2 einkaufen erst Recht nicht,die kannst du nämlich bis zum 28.4 in Flaschen abfüllen weil sie dann glibrig sind und stinken:eek:Zum Gulasch gibts Nudeln und basta,das einzige was durchgeht ist das Suse die Sosse mit roter Kartoffelstärke ansetzt,denn Rest müßt ihr euch denken:D
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
:eek: Jürgen jetzt mal stop das sterni uns nen Kartoffel Schnaps aus Roten Kartoffeln machen will finde ich Super aber das Du nur Nudeln zum Gulasch haben willst das geht nicht denk bitte mal dran wo ich wohne da sind Kartoffeln ein muß und auser dem möchte ich Suses rotew Kartoffeln probieren,nur weil du unbedingt Nudeln mit Knobi haben willst da nützt dir auch deine ganze Troll Famiele nichts.
-
Mist Nudeln!
Schon mal Nudelschnaps gesehen?
Es gibt Reissschnaps, Kartoffelschnaps. Daran kannst du sehen, das sind ordentliche Lebensmittel. Nudeln sind Kindernahrung.
Hoddel
-
moin moin
richtig hoddel nudeln sind kindernahrung
aber wenn es bei max bahr gute rote kartoffeln sind ess ich die
bestimmt nicht in norwegen
ich mach mich doch nicht unglücklich
ich glaube jürgen hat was mit seinen stuhlgang:ablach::ablach::ablach:
des wegen nudeln:ablach::ablach::ablach:
das hatten meine kinder auch:D -
moin moin
richtig hoddel nudeln sind kindernahrung
aber wenn es bei max bahr gute rote kartoffeln sind ess ich die
bestimmt nicht in norwegen
ich mach mich doch nicht unglücklich
ich glaube jürgen hat was mit seinen stuhlgang:ablach::ablach::ablach:
des wegen nudeln:ablach::ablach::ablach:
das hatten meine kinder auch:Dsterni weist du jetzt warum Jürgen seine Kartoffeln pürriert bekommt
-
Also ich möchte auch gern norwegische Erdäpfel zum Gulasch!
Kann auch wunderbar viereckig schälen. -
Kann auch wunderbar viereckig schälen.
Der iss gut Steffen
Es gibt da sogar Sparschäler, brauchste nicht mal ein Messer in die Hand nehmen -
Jipppiiiiiii - Zoff vom Feinsten
Es tut so gut, wenn Månner sich uebers Essen streitenLC:)
Aber da ich ja eine von den lieben Trollen bin, jibbet 2 Schuesseln:
eine mit roten Nudeln
die andere mit KartoffelfettucinomaccaronispaghettifarfalletortelliniLC:) -
Kann auch wunderbar viereckig schälen.
Sag doch gleich, das Du lieber Pommes möchtest. -
Sag doch gleich, das Du lieber Pommes möchtest.
Ne komm Torsten nu ist mal schluss mit lustig Nudeln, Rote Kartoffeln und jetzt auch noch Pommes ach ja und Hoddel will ja auch noch Reis wo sind wir da eigend lich im 4 Sterne Hotel habe ich da was falsch verstanden oder wie.( Ach mensch fast vergessen der Rote Kartoffelschluck von sterni ) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!