Mit den Dritten kaust du besser Jürgen. Ich habe nur Rücksicht auf dein Esszimmer genommen. Deswegen Kartoffelmus.
Für dich wird das Gulasch auch pürriert.
Hoddel
Mit den Dritten kaust du besser Jürgen. Ich habe nur Rücksicht auf dein Esszimmer genommen. Deswegen Kartoffelmus.
Hoddel
Ach Jürgen schau mal ich habe dir jetzt so ein schönes Bild gemacht wo du sehen kannst wie Gulasch mit Nudeln ausehen kann da musst du dich nicht in die Elbe stürzen mit samt Hoddel seinem Kaffe. Ps schön mit Knobi LC:)LC:)LC:)
Hoddel
Ja Jürgen wenn ich das gewust hätte das es dir so schlecht ist mit dem kauen hätte ich dir das Bild nicht gezeigt.
Aber dann soltest du dir das von Hoddel schön pürrieren lassen so das du es mit einem grossen Strohalm einsaugen kannst .
Nu lass ich euch mal ne halbe Nacht und den Vormittag alleine und schon teilt ihr aus.
Sehr gut, ihr seit also meinem Aufruf gefolgt. Diese Harmonie hier nervt langsam
Juergen , dat mit den Nudeln iss juut. Darf ich auch 2 Kreuze setzen???:). Bitte, bitte.
Hier muß endlich mal Zucht und Unordnung einkehren ,1 Kreuz Suse
1 Kreuz .
Ich habe vorsichtshalber mal Klaus kurzfristig unter Vertrag genommen,wer mehr als ein Kreuz macht, siehe Foto:cool:
Ja Jürgen wenn ich das gewust hätte das es dir so schlecht ist mit dem kauen hätte ich dir das Bild nicht gezeigt.
Aber dann soltest du dir das von Hoddel schön pürrieren lassen so das du es mit einem grossen Strohalm einsaugen kannst .
Von Sowas...............................................................
kommt sowas:cool::cool:
Ich hab nähmlich die Trolle auf meiner Seite
links Heideangler (und er drillte wie ein Tier:eek::p)
Rechts ich, jeder so wie er es verdient
Der Troll rechts heißt Nøkk. Mit dem würde ich nicht unbedingt etwas zu tun haben wollen.
Beschreibung:
ZitatDas ist wohl der hinterlistigste von allen. Es ist ein Süßwassertroll, der in Seen, Teichen und Tümpeln wohnt. Er wirft den ahnungslosen Fischern die Boote um und zieht Angler an den Schnüren ins Wasser, wenn sie nicht rechtzeitig los lassen. Manchmal verwandelt er sich in ein Schmuckstück oder in ein weißes Pferd. Wehe den, der das Schmuckstück aufsammeln will oder dem Pferd ins Wasser folgt!
Also vorsichtig Jürgen.
Hoddel
moin moin
trolljente wenn ihr euch doch für nudeln endschieden habtbringe mir
bitte eine tüte rote mehlige kartoffeln mit
denn nudeln kann ich auch hier essen:D
aber so leckere kartoffeln nicht
ich bring auch meinen eignen topf mit
Die kannst du beim Gemüsehöker auf dem Parkplatz von Max Bahr in Bramfeld auch kaufen.
Hoddel
moin moin
trolljente wenn ihr euch doch für nudeln endschieden habtbringe mir
bitte eine tüte rote mehlige kartoffeln mit
denn nudeln kann ich auch hier essen:D
aber so leckere kartoffeln nicht
ich bring auch meinen eignen topf mit
Wie jetzt du möchtest keine roten Nudeln mit Kartoffel und Knobi Geschmack, und dann auch noch nen eigenen Topf das geht
ja nun garnicht jetzt stell dir mal vor Jürgen kommt jetzt noch mit Blauen Kartoffeln um die Ecke und Hoddel Gulasch ohne Zwiebeln wie soll das denn blos alles gehen arme Suse das wars denn mit Urlaub in Arendal Suse ich glaub ich bringe dir ne Flasche Heide Geist mit dann kannst du das alles ertragen.:ablach::ablach::ablach:
moin moin
hoddel gute idee dann werd ich mir am 12.2 die kartoffeln da mal
holen
weil alle roten die ich hier in hamburg bis jetzt gekauft habe
war nicht die die in ich in norge hatte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!