In Hamburg erwartet man in der Nacht 110 km/h
Das huhlt jetzt schon ganz schön.
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Was da heult sind die rückwärtigen Winde, du hast schließlich einen Grichen in der Nähe:ablach::ablach:
Hoffentlich hast du am Fischmarkt deine Rutenständer in Sicherheit gebracht. Da schwimmen demnächst die Autos auf den Parkplätzen im Wasser umher.
http://www.vanderzalm.de/index.php?kat=999
Hoddel
Hab eben mit Mario per PN das Menü abgesprochen:
Panierte Knoblauchzehen an Mus von roten Kartoffeln und Gulasch.
Endlich kommt der Durchbruch.
Hoddel
Alles anzeigenHab eben mit Mario per PN das Menü abgesprochen:
Hoddel
Und wo bleiben die Nudeln zum Gulasch
Du meintest die Nudeln im Knoblauchdipp?
Die gibt es in einer Extraschale. Da sind dann auch noch Pilze dabei.
Nudeln nach Jägerart.
Zigeunersoße geht ja nicht, die müsste man umbenennen und dann kennt die keiner.
(Rote Soße nach Art eines reisenden Volkes)
Hoddel
Alles anzeigenHab eben mit Mario per PN das Menü abgesprochen:
Hoddel
Panierte Knoblauchzehen,na ja:cool:
Aber Kartoffelmus zu Gulasch:eek: wie bist du denn drauf:cool:
Zur Strafe gibts doch Nudeln
Hier mal ne kleine Auswahl, Ich fordere eine Abstimmung welche Sorte es sein soll!
:p:p:D:D:D:D
Nudeln im Knoblauchdipp das Hört sich gut an und da zu noch frisch geriebenen Knobi oben drüber.LC:)LC:)LC:) Das wird sich Jürgen aber richtig freuen, Jürgen darf denn aber auch denn Knobi reiben und denn Dipp abschmecken oder möchte jemand anderes das machen?.
Nudeln im Knoblauchdipp das Hört sich gut an und da zu noch frisch geriebenen Knobi oben drüber.LC:)LC:)LC:) Das wird sich Jürgen aber richtig freuen, Jürgen darf denn aber auch denn Knobi reiben und denn Dipp abschmecken oder möchte jemand anderes das machen?.
Hoddels Freundlichenkeiten mir gegenüber bin ich ja gewöhnt:cool:
aber das du mir jetzt auch noch in den Rücken fällst kann ich sellisch einfach nicht verkraften,ich gehe jetzt auf den Fischmarktanleger und warte bis er absauft ,Ich hab nähmlich Horst seinen ganzen Arendal-Kaffee gemopst, was fürn Anblick wie der da in der Elbe versinkt
Nu lass ich euch mal ne halbe Nacht und den Vormittag alleine und schon teilt ihr aus.
Sehr gut, ihr seit also meinem Aufruf gefolgt. Diese Harmonie hier nervt langsam
Juergen , dat mit den Nudeln iss juut. Darf ich auch 2 Kreuze setzen???:). Bitte, bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!