Soll ich auch noch einen großen Topf mitbringen?
Hoddel
Klare Frage, klare Antwort!
Ja
Har
en kjempefin
Sankthans
Soll ich auch noch einen großen Topf mitbringen?
Hoddel
Klare Frage, klare Antwort!
Ja
Hab grad janz kurz ( wirklich) mit unserem Hoddel telefoniert und da haben wir uns eine ganz tolle Ueberraschung fuer euch ausgedacht.
Irgend einen Vorteil muss es ja haben, das ihr jetzt ne Jente habt.
Mehr wird natuerlich nicht verraten, sonst wuerde es ja verratene Ueberraschung heissen
Hab grad janz kurz ( wirklich
) mit unserem Hoddel telefoniert und da haben wir uns eine ganz tolle Ueberraschung fuer euch ausgedacht.
Irgend einen Vorteil muss es ja haben, das ihr jetzt ne Jente habt.
Mehr wird natuerlich nicht verraten, sonst wuerde es ja verratene Ueberraschung heissen
Ach, Vorteile hat das mehrere,bei mir heißt du nur noch Friedensengel:D
Sagt mal, einige Fahrzeuge sind ja schon beim Start komplett belegt. Ist es vielleicht nicht sinnvoll, wenn sich alle zum ersten Mal erst in Hirtshals treffen?
Von der Autobahn ist bei Hirtshals ein Kreisverkehr mit einer großen Tankstelle. (Die ist neu) Dort könnten wir uns dann treffen und anschließend als Kolonne zum Fähranleger fahren.
Was haltet ihr davon?
Hoddel
kolonne find ich gut !
vielleicht auch besser, wenn wir
zusammen auf die fähre fahren,
dann fahren wir auch zusammen runter
und stehen alle gleichzeitig in der halle !
[...]dann fahren wir auch zusammen runter
und stehen alle gleichzeitig in der halle!
Die ziehen nur zwielichtige Gestalten raus.:cool:
Aber wir werden warten bis sie Dich wieder gehen lassen. :D:p
Die ziehen nur zwielichtige Gestalten raus.:cool:
Aber wir werden warten bis sie Dich wieder gehen lassen. :D:p
stimmt...du wirst dann warten :ablach: !
Alles anzeigenSagt mal, einige Fahrzeuge sind ja schon beim Start komplett belegt. Ist es vielleicht nicht sinnvoll, wenn sich alle zum ersten Mal erst in Hirtshals treffen?
Von der Autobahn ist bei Hirtshals ein Kreisverkehr mit einer großen Tankstelle. (Die ist neu) Dort könnten wir uns dann treffen und anschließend als Kolonne zum Fähranleger fahren.
Was haltet ihr davon?
Hoddel
Frauen muessen sich immer einmischen
Will euch nur sagen, das diese Tankstelle nur fuer Lkws ist, also falls jemand noch tanken will, ist kurz vor der Check in Spur recht eine Kartentankstelle.
Platz zum Treffen habt ihr natuerlich
stimmt...du wirst dann warten :ablach: !
Kein Problem.:cool: Kay und ich machen dann im Hafen schon ein paar Würfe während Du Dich für den Mann mit dem Gummihandschuh seeeeeeeeeehr entspannen musst.
ich kann´s kaum erwarten :p !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!