ach nöö jürgen, ich bastel mir die dinger lieber selber, dann weiß ich das sie ok sind.
und da du mich jetzt jecke gemacht hast, hab ich mir 2 dingerchen gebunden mit 50 er schnur. soooo
ach und....geld ist raus! arendal wir kommen
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
PLattenvorfächer mit 50ger, ich merke schon du hast größeres vor:D
-
na, wenn ihr sagt, da schwimmt auch grösseres rum, dann geh ich auch lieber auf nummer sicher.
-
Kalle !
Bei diesem Drahtseilvorfach würde ich mir mal so lansam Gedanken über die Eigensicherung machen.Nicht das Dich der riesige Südnorgefisch vom Steg zerrt. -
Kalle !
Bei diesem Drahtseilvorfach würde ich mir mal so lansam Gedanken über die Eigensicherung machen.Nicht das Dich der riesige Südnorgefisch vom Steg zerrt.
Bitte jetzt nicht lachen aber genau das ist Heideanglers Kumpel auf dem Steg fast passiert:)Der stand da toooootal endspannt mit der Rute in der Hand rum und ahnt nischt böses und kriegt da plötzlich so einen Schlag in der Rute das er sich dermaßen erschrocken hat, hat fast plums gemacht:D
Meine Rute hat da bei der Arendal-Tour auch fast den Abflug gemacht,da kann man in der Hektik schon mal einen Schritt zuviel machen:D:D -
Ich sehe Kalle schon Wasserski fahren.
Hoddel
-
Ich sehe Kalle schon Wasserski fahren.
Hoddel
Nöööö Hoddel, bei Kalle klappt das nicht, der tackert sich auf dem Holzsteg einfach mit Dartpfeilen fest:D:D:D Ich sehe da eher Chancen fürAyala ,der ist verhältnismässig klein schlank und ärodynamisch gebaut;):D. -
:eek: Jürgen wie der tackert sich auf dem Holzsteg einfach mit Dartpfeilen fest.:confused: wo bist Du .
-
:eek: Jürgen wie der tackert sich auf dem Holzsteg einfach mit Dartpfeilen fest.:confused: wo bist Du .
Kalle ist unser Dartprofi.
Wir beide leinen uns einfach an:D dann kann uns nischt beim Großfischbiss passieren;);):D -
Ja das ist ja kein Problem aber wie Kalle seine Darts in den BETON kriegen will.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!