Juuten Morgen Juergen, also ich komm ne Woche spåter mit dem Flugzeug nach Flensburg, helfe dort die Lebensmittel in die Autos zu verteilen, danach fahr ich mit Hoddel im Auto bis Hirtshals, gehe zu Fuss auf die Fåhre, weil ich ja eigentlich schon da bin, danach holen wir Fjordsven von zu hause ab und kommen ca 2 Wochen spåter nach Arendal
nun meine Fragen:
1. Seid ih dann noch da???:)
2. Was sollen wir noch mitbringen???:)
3. Ist alles klar???:)
4. Kannst du das so bitte in deine Liste aufnehmen???:)
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Willst du mich versch....rn?
-
Nie nich Juergen, hatte nur grad so gute Laune und wollte mal etwas Wirrwar stiften
-
@ trolljente
bei dem letzten teil deines planes...visumantrag nicht vergessen, manchmal sind sie hier recht streng....am grenzposten sandnes - ob du hoddel zu ner auslandsfahrt ueberzeugt kriegst ? er fuerchtet sich vor packeis und eisbaeren...
-
Och Sven, mach keinen Mist, dann sind wir ja noch spåter zurueck in Arendal.
Ich habs-- ich betåube Hoddel mit ner Ueberdosis Kaffee, setze ihn auf den Ruecksitz, beantrage lang vorher das Visum ( bei dir ), komme dann Lånderuebergreifend zu dir und auf dem Rueckweg hången wir ein Boot aus deiner Flotte dran, verfrachten Hoddel darein und haben so auch ein Wasserfahrzeug in Arendal.
Problem iss nur, das Juergen mit diesem Teil der Reiseplanung nich einverstanden iss. -
Boot, das hätte was, mich würde echt mal interessieren was sich da vor unserem Steg so rumtreibt wenn man da geziehlt von oben angeln kann
-
@ trolljente
bei dem letzten teil deines planes...visumantrag nicht vergessen, manchmal sind sie hier recht streng....am grenzposten sandnes - ob du hoddel zu ner auslandsfahrt ueberzeugt kriegst ? er fuerchtet sich vor packeis und eisbaeren...
:eek: Ich soll oberhalb des Polarkreises Sven abholen? Wo bekomme ich ein schwimmfähiges Kettenfahrzeug her? Gibt es da überhaupt Straßen? :eek:
Hoddel
-
Ich habs-- ich betåube Hoddel mit ner Ueberdosis Kaffee, setze ihn auf den Ruecksitz, beantrage lang vorher das Visum ( bei dir ), komme dann Lånderuebergreifend zu dir und auf dem Rueckweg hången wir ein Boot aus deiner Flotte dran, verfrachten Hoddel darein und haben so auch ein Wasserfahrzeug in Arendal.das will ich sehen...hoddel mit kaffee betäuben :ablach: !
nie nich!
höchstens, wenn du ihm ´n ganzen karton davon
über den schädel ziehst...sonst wird das nix :p ! -
Mit Kaffee betäuben, das ich nicht lache. Suse, so stark bekommst du den Kaffee nicht hin. Selbst wenn der zähflüssig in der Tasse schwabbert wird das nichts.
Das geht höchstens mit einem Sack Rohkaffee aus dem 1. Stock vom Speicher.
Hoddel
-
@ trolljente
was hab ich dir gesagt suse, horst noerdlich stavanger....ist wien nen grosser fisch im sueden...unmachbar !
aber aus dem geschriebenem gealber nun mal eine ernsthafte frage :
lese ich das so heraus, dass es bei dem trip in keinster form ein boot geplant ist ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!