:ablach::ablach:Suse Sprachlos:confused:
Ehe Suse Sprachlos wird fang ich den absoluten Superheilbutt......................
ALSO NIE:ablach::ablach::ablach::ablach:
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Das schöne ist, dass Suse nicht so schnell auf der Tastatur ist, es dauert meist 5 Minuten, bis das sich hier ändert:
ZitatLetzte Aktivität: Heute 21:56
Jetzt online: Antwortet auf ein Thema Der Neuling sagt Hallo !Ich glaube in Arendal wird ein Wasserfall auf uns nieder gehen. :eek:
Hoddel
-
Also ich plädiere mal für nächstes Jahr, adäquat dem Laberthraed von Foruholmen, wichtige Infos und labern zu trennen.
Ich suchte eben nur mal **gähn** eine Info, ob denn der zweite Parkplatz in Dänemark vor der Ausfahrt Harderslev auch einen Namen hat, um ihn sicher anzusteuern. Hat er offentlichlich nicht, nachdem ich Horst seine "Treffeninfo" im #1029 auf Seite 172 endlich gefunden hatte:(.Ich hab' euch alle lieb:)
Dieter
-
Also ich plädiere mal für nächstes Jahr, adäquat dem Laberthraed von Foruholmen, wichtige Infos und labern zu trennen.
Ich suchte eben nur mal **gähn** eine Info, ob denn der zweite Parkplatz in Dänemark vor der Ausfahrt Harderslev auch einen Namen hat, um ihn sicher anzusteuern. Hat er offentlichlich nicht, nachdem ich Horst seine "Treffeninfo" im #1029 auf Seite 172 endlich gefunden hatte:(.
Ich hab' euch alle lieb:)
DieterDieter Foruholmen ? die habe einen Thraed
Gruss Mario -
Warum hast du hier nicht rein gesehen?
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=176970#post176970
Hoddel
-
Dieter Foruholmen ? die habe einen Thraed
Gruss MarioSoll ich nun künftig auf deine Tippfehler auch achten Mario?
-
Warum hast du hier nicht rein gesehen?
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=176970#post176970
Hoddel
Gute Frage Horst, wollte dich noch anrufen, hätte ich es man gemacht:).
Dieter
-
Soll ich nun künftig auf deine Tippfehler auch achten Mario?
Las dich nicht Ärgern ich weiss ja was du meintest aber Spass muss doch erlaubt sein -
Siehste Hoddel, nu gibts Årger von Dieter, weil er die wichtigen Details nich findet, ich bin zu langsam beim schreiben ( das wisst ihr aber ), zu schnell beim reden.
Ich hab euch auch alle lieb -
Dieter, ich wusste dass diese Frage über Kurz kommen würde, deswegen habe ich das derzeit so eingerichtet.
Wenn Kerstin fragt: "Wann müssen wir los fahren?" dann kann ich nicht lange suchen, das sieht dann so aus, als würde ich die Uhrzeit nicht behalten können.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!