Das mit der Hape mache ich mal nebenbei, wenn ihr euch da auf dem Steg gerade die Beine in den Bauch steht. Danach kommt Scholle auf Fliege.
Hoddel
Das mit der Hape mache ich mal nebenbei, wenn ihr euch da auf dem Steg gerade die Beine in den Bauch steht. Danach kommt Scholle auf Fliege.
Hoddel
Dat bischen Zeuch, nu habt euch mal nich so
Hoddel
Beine in den Bauch stehn iss nich, Wettkampfstuhl ist schon eingepackt,ich muß mich schließlich konzentrieren wenn ich gegen dich gewinnen will wer die kleinste Platte fängt:p:D:D
Wer gewinnt muß dem anderen einen Kaffee im wollendem Nachthemd kredenzen:ablach::ablach::ablach:
Hey Suse, meen kleenet Sahneschnittchen ,
wenn du von ein "bischen Zeuch" redest, da kriegt der Begriff gleich ne neue Bedeutung....:ablach::ablach:
Hoddel, ich glaube, Schwerlasttransporte müssen polizeilich angemeldet werden.....;)
Jensemann
Jenser, ich bin der Meinung , die sollen sich nich so zieren. Die kønnen froh sein, das sie mir was mitbringen duerfen
Beine in den Bauch stehn iss nich, Wettkampfstuhl ist schon eingepackt,ich muß mich schließlich konzentrieren wenn ich gegen dich gewinnen will wer die kleinste Platte fängt:p:D:D
Wer gewinnt muß dem anderen einen Kaffee im wollendem Nachthemd kredenzen:ablach::ablach::ablach:
Muss mal etwas in die Vergangenheit gehen, denn das muss kommentiert werden.
Kapfstuhl? Jürgen hast du Schwierigkeiten mit der Verdauung? Da gibt es Mittel, die helfen dann auch gegen Husten.
So Jürgen, nun haben wir dieses braune Zeugs aus Österreich vergessen. (Nutella) Werde ich aber Morgen noch holen, damit wenigstens 2 Gläser davon zum Frühstücken bereit stehen. Margarine haben wir ebenfalls vergessen. Besorge ich auch noch. Spargel aus Argentinien hab ich schnell noch bekommen. Die düngen mit dem Zeugs von der Kläranlage die Felder, dann braucht man kein Salz in das Wasser machen.
Was haben wir noch vergessen?
Die Tüte von Erwin liegt bei mir im Auto Mario.
Hoddel
Danke Horst dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Achso Essen ist auch Fertig Grossen dank an meine Frau.
Nicht nur großen, sondern Sehr, sehr großen Dank.
Hoddel
Tja,das mit der Magarine viel mir auch wie Schuppen von den Augen als ich mir ein Brötchen geschmiert habe.Hast du wenigstens den guten Spargel gekauft, du weißt schon der der irgendwie verholzt aussah, da kann man zur Not auch ein Floss draus bauen
........................................................................................
Mario Danke an din Fru für die Arbeit
Das sieht lecker ausLC:)
Da Suse damit ja Mikado spielen wollte, hab ich den gekauft. Ich hab jetzt noch ein Gummiband drum gemacht, weil die Dinger sonst im Kofferraum klappern.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!