Jürgen als Don Brutalo
Jürgen, dann springen die Mädels aber nicht mehr ins Wasser.
Hoddel
Die Mädels werden von der Druckwelle eiunfach sanft und zart reingeblasen
Jürgen als Don Brutalo
Jürgen, dann springen die Mädels aber nicht mehr ins Wasser.
Hoddel
Die Mädels werden von der Druckwelle eiunfach sanft und zart reingeblasen
Du bist mir der richtige Bläser
Hoddel
Du bist mir der richtige Bläser
Hoddel
Man gibt sich Mühe näääh:D:D
Na Mario du Schlurch:D ,ist dir die Spucke weggeblieben ,keine flotten Sprüche:confused: was is los wa
Na Mario du Schlurch:D ,ist dir die Spucke weggeblieben ,keine flotten Sprüche:confused: was is los wa
Das kann man so nicht sagen den es sind noch 2 Tage und du solltest deine Puste sparen und nicht so viel Blasen sonst wird das mit dem angeln nix wenn du ausem letzten loch pfeifst
Das ist dann der Auspuff,Mario.:eek::D:p
Es wird Zeit, das es losgeht.
Die Jungs sind ja vøllig aus dem Håuschen
Hallo Freunde
ich wünsche euch in Arendal alles erdenklich Schöne und bin in Gedanken bei euch.....:(
Gruß vom Hailbutt Jens :o
Danke Jens.
Ich werde gleich mal unseren Jürgen abholen um dann die Metro zu plündern. Bei dem Bestellzettel von Suse werde ich wohl mit Anhänger da hin müssen. :cool:
Der Anhänger wird dann versiegelt und per Post abgeschickt. Adresse ist dann im Wald, oben auf dem Berg. Das Gesicht vom norwegischen Postboten möchte ich sehen, wenn er das hoch schieben soll.
Hoddel
Das ist dann der Auspuff,Mario.:eek::D:p
Du hast mir hier
gerade noch gefehlt:eek:
Geh ins Rathaus ein politisches Feuer oder sonstwas löschen,meinetwegen auch den Nachdurst
Horst,Platte mit der Fliege gilt nicht ,du wolltest vom Steg mit der Harpe fischen , das will ich sehn
Ups, ich muß nach oben um das Wasserbett für den Übernachtungsgast warm zu kriegen ,wie macht man das ?offenes Feuer,oder mit dem Schlauch heiß Wasser auffüllen:confused:
Ich bin schon ganz konfuzius vor Er...(auf)regung:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!